Armaturen

  • #32

    Hab auch schon die Versandbestätigung aus GB erhalten. :)

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #33

    Dann hatte ich wohl Glück mit den Microkratzern, ist meine Red Lady wohl zu neu.

    Bei mir sehe ich keine Kratzer mehr, vielleicht geht's mit dem Nanoglas besser. Also abwarten was Tomcat zu berichten hat.

  • #34

    meine Kratzer sehe ich mit der Folie auch nicht mehr. Das einzige was bei mir sichtbar ist sind Abdrücke von fettigen Fingern oder Handschuhen vom drauf drücken.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #35

    Sorry, aber wieso drückst Du auf den Armaturen rum? Im allgemeinen kommt man da doch gar nicht dran.

    Von Schmutz oder Regentropfen mit sauberen Lappen befreien ja, aber Fettfinger:eusa-think:

    Einmal editiert, zuletzt von Iron Pig ()

  • #37

    meine Sommer-Lederhandschuhe werden jährlich mit Lederfett behandelt. Zum Reinigen nehme ich Ajax-Glasrein und weiche Papiertücher, auch für den Helm.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #38

    Hurra!


    Das Nano-Glas ist heute gekommen.

    Werde ich morgen installieren. Heute isses mir zu feucht und heiß.


    Werde berichten. :)

    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #39

    Hier schomma ein paar Fotos:


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!