Prima, dann geht es ja langsam aufwärts
Beiträge von Friese
-
-
wenn Du optimalen Schutz haben möchtest solltest Du Schutzbügel nehmen die möglichst weit vom Rahmen abstehen und einwenig labil sind, damit die Bügel auch ordentlich Energie bei einem Sturz aufnehmen können. Damit der Rahmen nicht belastet wird.
Die CB wird dann wohl nur noch sehr langsam um Kurven rollen können und so aussehen wie eine BMW-GS für den Hochgebirgseinsatz.
Ich hatte mal welche von Fehling dran, der linke hatte im Kreisverkehr öfter Bodenkontakt, fand ich nicht so gut. Hab dann welche von
H&B montiert, war besser in Kurven. Bei meinem ordentlichen Umfaller hat der Sturzbügel den Motor gut vor Schaden geschützt, am
Rahmen war auch nichts, hat derAuspuff absorbiert.
Das sind so meine Erfahrungen mit Schutzbügeln. Im übrigen gilt je mehr Schutzbügel, je unfahrbarer und hässlicher wird die CB.
-
Lampenhalter sind reserviert !!
-
-
-
war eine blöde Frage von mir, die Rundheck Duetto, hatten eine Kunststoffabdeckung über den Frontscheinwerfern. Ist schon lange her, man wird halt älter . Bin früher oft mit einem 2000GT Veloce unterwegs gewesen, in dunkel Rot.
-
schönes Auto, hat der Rundheck oder Fastback?
-
Zum Kettenatz gibt es noch eine orginal Hondadichtung für den Servozylinder der Kupplung mit.
-
So denke ich auch und bin froh drüber das mir so gut wie garnichts passiert ist. Deswegen auf ein neues.
-
Gabel,Tachoeinheit, Lenker mit Hebelei, Auspuff, eine Menge Kleinteile,alles was einem lieb und Teuer ist. Kurz wirtschaftlicher Totalschaden. Ich hab das alles gut überstanden. 3 Tage beim ein paar Zerrungen und Muskelkater dann wieder alles OK. Ganze Sache ist zu 99% erledigt. BMW ist zu Einfahrkontrolle angemeldet. Auf ein Neues, das kurze Leben geht weiter.