Beiträge von Friese

    Hallo,
    habe die CB mit übernommen da hatte die Gabel max. Vorspannung, hinten stand die Feder auf Stufe 2. Hatte irgendwie ein ungewöhnliches Fahrverhalten. Vorne Knochenhart und hinten weich wie ein wie ein altes Sofa.
    Habe deswegen die Einstellung wie beschrieben geändert. Nun wesentlich besser.
    Serienmäßige Einstellung ist mir nicht bekannt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand würde mich auf jedenfall mal interessieren. Auch welche Reifen empfehlenswert sind. Ich tendiere z.Z. in die Richtung Pirelli GT2. Hatte erst an den Roadtec 01 gedacht weil ich mit dem früher sehr zufrieden war. Aber von dem lasse ich erstmal die Finger wegen Aufstellneigung.

    Hallo,
    habe jetzt mit RS ca. 5000 km gefahren und wollte gerne mal wissen wie Ihr die Federn eingestellt habt und welche Reifen von euch bevorzugt werden.
    Meine ist Bj. 2017,
    Reifen: Battlax T 30 EVO,
    Gabel: 2Ringe sichtbar,
    Hinten: Feder Stufe 4


    welche Einstellungen und Reifen bevorzugt Ihr??