Beiträge von XS Michael

    Lieber Zebeler, jetzt mach ich eine (vermutlich) einmalige Ausnahme und spreche Dich direkt an:
    Der Maßstab für "falsch verhält" ist sehr einfach: Wenn man in solch einem Forum so ziemlich alle anderen gegen sich aufbringt, dann ist das "falsch". Das ist wie auf der Autobahn: Wenn mir alle anderen entgegenkommen, dann bin ich auf der falschen Straßenseite, nicht die anderen.

    Stimmt. Wenn man jemanden als unheilbare Dumpfbacke eingestuft hat, dann ist es doch völlig sinnlos, sich über ihn aufzuregen (mich wundert es zum Beispiel immer wieder, mit welcher Begeisterung sich manche über Donald Trump aufregen). Vermutlich bereitet es aber doch eine Art "schräges Vergnügen", gemeinsam mit anderen auf jemanden zu zeigen der sich ganz offensichtlich falsch verhält....


    Grüße, Michael

    Lutz,


    die Frage ist nicht, ob es "nicht unkommentiert stehen bleiben darf"


    Sondern die Frage ist, ob das funktioniert was Du da tust. Anders ausgedrückt: Ob es zu etwas Gutem führt. Und immer wieder auf das zu reagieren was er schreibt führt zu nichts Gutem, das ist ganz sicher.


    Ist das nachvollziehbar?


    Grüße


    Michael

    Jetzt schreibe ich doch was dazu.


    Liebe Leute - versteht ihr denn nicht, dass Zebeler provozieren WILL!?


    Und dass er sich ziemlich sicher jedesmal freut, wenn ihm das gelingt?


    So betrachtet ist es ganz sicher am besten, wenn ihr seine Posts ignoriert - oder doch zumindest nicht darauf antwortet. Antworten sind in seinem Fall auch völlig unnötig, denn er hat sich selbst doch schon mehr als ausreichend diskreditiert - ich denke, es gibt hier kaum noch jemanden, der das was er schreibt inhaltlich als wertvoll empfindet. Also tut uns allen einen Gefallen und lasst euch nicht provozieren und lasst den Kram den er schreibt einfach unkommentiert stehen. Das ist die einzige Methode wie man das letztlich beenden kann.


    Grüße, Michael

    "Jemanden verstehen" bedeutet nicht, dass sein Verhalten tolerierbar ist.


    Das tolerierbare Maß an direkten persönlichen Beleidigungen war auf jeden Fall weit überschritten und ich wundere mich, dass kein Moderator eingeschritten ist.


    Solche Posts müssen gelöscht werden.


    Grüße


    Michael

    Hallo Ronald,


    danke für das Angebot. Ich glaube, das Beste ist, erst mal ein bisschen zu warten um zu schauen, in welchem Maß Interesse für die Deckel besteht. Wenn das Interesse ausreichend groß erscheint, dann würde ich Dich wieder anschreiben.


    Viele Grüße


    Michael

    Hallo,


    ich habe mich gestern mit dem CB750 Stammtisch Stuttgart/Göppingen getroffen. Dort gibt es jemanden, der (als Hobby, nicht beruflich) die alten CB750Four Seitendeckel aus GFK nachfertigt. Preis: unlackiert etwa 80.- Euro das Stück. Grund für die Nachfertigung: Die Original Honda-Deckel reißen leicht ein (Materialalterung). Ich spreche also von den lackierten Deckeln mit dem Schriftzug und dem Honda-"Diamanten" drauf.


    Ich hab ihn gefragt, ob er auch für die CB1100 Deckel im Stil der CB750 machen könnte. Ja, könnte er - dazu bräuchte er aber Originaldeckel der CB1100 und möglichst auch eine CB1100 um die Form zu überprüfen.


    Sein Standort ist Nähe Stuttgart.


    Ich wollte das mal so in die Runde werfen - falls jemand hier aktiv werden möchte, dann kann ich den Kontakt vermitteln.


    Grüße


    Michael


    Grundsätzlich glaube ich, dass sich die beiden Fanclubs evtl. mehr miteinander austauschen könnten - der Geschmack in Bezug auf Motorräder ist ja sehr ähnlich.

    Hallo,


    klärt mich mal auf - ihr redet von unterschiedlichen Dunlops, oder? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand den Roadsmart III schlecht findet oder gar von hohem Verschleiß spricht ...


    Auf der Pan European + der V-Strom ist das jedenfalls der bisher beste und langlebigste Reifen den wir bisher hatten (und wir hatten schon einige).


    Grüße


    Michael