Beiträge von CBmanni

    Hallo CBler, auch ich bin am Sonntag gut angekommen. Nur 35 km Autobahn, ansonsten angenehme Landstraße und um 13 Uhr zuhause. Das wird nächstes Jahr nicht so komfortabel. Es hat mir viel Freude bereitet, kannte ja gar keinen. Ihr seid sehr nette Leute! Auch mit den kleinen Fahrensgruppen fand ich es sehr gut. Vielen Dank für das schöne Erinnerungsvideo.
    Viele Grüße Dirk

    Hallo CBler, ich hatte schon immer mal wieder im Forum gelesen, mich nun angemeldet und parallel ein Hotelzimmer im GlückAuf von Sa bis So gebucht. Ich wohne bei Berlin und der Harz zählt zu meiner erweiterten Hausstrecke, deshalb werde ich so gegen 9 Uhr am Samstag am Hotel sein. Eine Freitagsanreise geht bei mir leider nicht. Ich hoffe ihr nehmt mich mit, freue mich schon auf einen Haufen von CBs samt Fahrer. Bis Samstag....CBmanni/Dirk.