Beiträge von Nobse

    Meine ist eine SC65 Bj. 2015. Die Seitendeckel sind plan, sollte also funktionieren.

    Nochmal danke für die Infos.

    Okay danke für die detaillierten Informationen ich überlege noch finde die Teile aber auch sehr schön.

    Eine Frage noch die originalen Schriftzüge CB 1100 lassen die sich problemlos entfernen sind die auch geklebt?

    Hallo! Wie ist den die Qualität der Embleme und der Diamanten. Die werden geklebt denke ich, halten die auch ordentlich.?

    Bei Ebay werden sie für 69 Euro zzgl. Versand angeboten.

    Danke Gruß Nobse

    Dem kann ich nur beipflichten

    Man erspart sich aber kostspielige Werkstattbesuche. Meine hatte 75000 km keine Werkstatt gesehen. Am Ende waren es Elektronikprobleme die mir die Lust an der VT verlieren ließen.

    Das kann ich bestätigen, habe die VT 21 Jahre gefahren. :thumbup:

    Hallo Bernd!

    Der Kalender ist nun heute bei mir eingetroffen.

    Gefällt mir sehr gut, einziger Wermutstropfen das meine nicht dabei ist.

    Das motiviert mich für die 2023er Ausgabe.

    Nochmal danke für dein Engagement.

    Gruß Nobse

    Hallo Bernd!

    Ich war nur neidisch auf diejenigen, die ihn schon in Händen halten dürfen.

    Nochmals danke für deine Bemühungen.