Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber da schmerzen mir persönlich die Augen.
Beiträge von Nobse
-
-
-
Hallo Rolf!
Das erste wäre doch was für den Kalender!
-
Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz passend ist, aber sie ist meine neueste Anschaffung:
12km.
-green
(Neuforist)
Glückwunsch alles richtig gemacht!
-
Hallo Jürgen laut Beschreibung besitzen diese Blinker ein E-Prüfzeichen, also sollten zugelassen sein. Gruß Nobse
-
Hi Bollewoods!
Ich bin mal auf die Qualität der Hardware gespannt.
Ich habe ja die Blinkerstangen für hinten in zwei verschiedenen Längen bestellt.
Mal sehen welche mir von der Optik her am besten gefallen.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Wie ich gehört habe soll das Wetter in der nächsten Woche ja besser werden dann kann man mal wieder ein Ründchen drehen hoffe ich.
Gruß Nobse
-
Hi Nobse,
ich habe die Blinker an der EX nicht selbst angeschlossen - das hat mein Händler noch vor der Übergabe in meinem Auftrag kostenlos gemacht - aber normalerweise nehme ich ein zusätzliches Kabel mit Masseöse und schraube es hinter der Lampenhalterung an der Blinkerstange mit an. Das wird dann mit dem Massekabel des Blinker-Kabelbaums verbunden.
LG
Bollewoods.
-
Ich finde die Blinker sehen mit den originalen Stangen der Four und an der Lampe noch besser aus.
Ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung
Hi sieht auch schön aus.
Ich muss mal schauen was sich am besten eignet.
Gruss
-
Hi Nobse,
ich habe die Blinker an der EX nicht selbst angeschlossen - das hat mein Händler noch vor der Übergabe in meinem Auftrag kostenlos gemacht - aber normalerweise nehme ich ein zusätzliches Kabel mit Masseöse und schraube es hinter der Lampenhalterung an der Blinkerstange mit an. Das wird dann mit dem Massekabel des Blinker-Kabelbaums verbunden.
LG
Bollewoods.
Hi Bollewoods könnte gehen.
Mal schauen, wie gesagt im Laufe des Jahres.
Danke Dir
-
Hallo Bollewoods!
Ich werde mal schauen wie ich es mache.
Du hast mir sehr geholfen danke.
Wie ist das mit Plus und Minus die Blinker aus dem Zubehör haben doch nur den Plus Stecker, da die alten CB die Masse über den Rahmen bekamen?
Gruß Nobse