Hallo Bernd, eine Sammelbestellung würde ich befürworten.
Gruß Nobse
Hallo Bernd, eine Sammelbestellung würde ich befürworten.
Gruß Nobse
Moin!
Bei mir waren es knapp 5000 km mit meiner EX, ich war allerdings im Sommer krankheitsbedingt 6 Wochen ausser Gefecht gesetzt.
Alles anzeigenIch suche nach einer Navi Lösung ohne Display, nur mittels Kopfhörer. Ziel eingeben, z.B. über wifi oder BT, und danach keinerlei Ablenkung mehr am Lenker. Nur noch Anweisung wie etwa "in 200m rechts abbiegen" direkt in die Ohrmuschel. Das geht natürlich mit dem Smartphone alleine, aber dieses hat eine Reihe von Nachteilen (Stromverbrauch, Empfang, Platz für die Halterung, ... Beschädigung, Diebstahl).
Mir wäre eine Mini-Box lieber, irgendwo montiert, mit guter Antenne, und alle Eingaben vor der Abfahrt, z.B. am Smartphone.
Hat irgend jemand eine solche Lösung auf dem Markt gefunden ?
Moin! Ich kann Dir das Lexin FT4Pro in Verbindung mit einem Smartphone und Google maps empfehlen.
Da kannst Du sogar falls erforderlich in Top Sprachqualität während der Fahrt telefonieren.
Gruß Nobse
Erstmal ein frohes Neues an alle!
Tolles Ergebnis!
Nun bereue ich es umso mehr, es nicht geschafft zu haben, rechtzeitig ein Foto meiner EX einzureichen.
Tausend Dank für die Mühe Bernd!!!
Gruß Nobse
Alles anzeigenHallo Nobse
Hab das Motorrad mit der Cockpitverkleidung so gekauft. Ist die Bikiniverkleidung der Kawasaki W 800 mit ABE
Die Abnahme und eintragen in die Papiere hat mich alles zusammen 54.-€ gekostet
Hallo Hotsches danke für die Information werde mich im Netz mal umschauen nach so einem Teil sieht wirklich klasse aus Gruß Nobse
Alles anzeigen
Moin sie klasse aus ist.
Wo hast du die gekauft.
Und wenn ich fragen darf was hat die Abnahme gekostet?
Gruss Nobse
Hi hatte bereits das gleiche Problem, der Reifen wurde geflickt.
Habe mit diesem Reifen bereits wieder 8000 km zurückgelegt ohne Probleme.
Gruß
Moin Werner!
Beim Einlegen des ersten Ganges klackt es bei mir auch laut die anderen Gänge gehen eigentlich sehr geschmeidig rein.
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist als ich das Louis Öl gefahren habe meine ich dass sie schwerer zu schalten war ich habe jetzt wieder das Motul 10W 30 5100 und meine dass die Schaltung leichter geht. Wie gesagt ielleicht ist es auch nur Einbildung.
Gruss Norbert