Beiträge von Aleks-ey

    Hi zusammen, ich habe mir vorgenommen im Juli auf meiner CB in Richtung Alpen aufzubrechen. Meine grobe Richung wäre Bodensee, Zugspitze, Innsbruck. Dazwischen würde ich den einen oder anderes Pass mitnehmen wollen. Ich wollte auch mit relativ wenig Gepäck reisen. Alles Notwendige in einen Tankrucksack oder Topcase packen und los. Das Wetter kann ja sehr unberechenbar sein bzw auch die Temperaturen. Habt ihr ein paar Erfahrungen die ihr mir mitgeben könnt worauf man achten sollte?

    Danke schon mal :)

    Hi zuammmen, ich ah3 mir auch die Bügel bestellt. Die Anleitung ist etwas dürftig. Frage. Habt ihr das selber montieren können? Ich frage weil es wird empfohlen die Schrauben mit einem Drehmoment Schlüssel fest zumachen. Oder geht das auch so. Sonst muss ich zur Werkstatt.

    Update

    ich hab mir das Slime Flickzeug gekauft und gleich ausprobiert. Klappte problemlos. Bei der ersten kurzen Probefahrt hielt der Druck, auch einen Tag danach. Bin gespannt ob es auch bei wärmeren Temperaturen auch hält.

    Ok danke für die ersten Infos

    Habe eine 2013er und TL Reifen.

    Das mit dem dem Reparaturset hab ich auch einigemale gesehen. Denke auch das das klappen sollte. Wie erwähnt ist das nur ein dünner Nagel. Und da ich keinen VmaX Rekorden auf der Autobahn nachjage sollte das Flicken ausreichen. Habs noch nie gemacht aber irgendwann muss man ja ran. Wenns nicht klappt gibt es immer noch die Werkstatt :thumbup:

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute leider das Pech gehabt, dass sich in meinem Hinterrad ein dünner Nagel reingedrückt hat :cursing::cursing::cursing: Hatte zum Glück vor der Faht den Luftdruck gecheckt. Von 2,9 bar auf 1,5 innerhalb von 2 Tagen =O. Wie ihr euch vorstellen könnt, war das am Tag der Wochenendausfahrt, mehr als ärgerlich.

    Meine Frage hierzu wäre hier Flicken möglich? Hatte das schon mal jemand? Was ich auf die Kürze lesen konnte ist, das man von Flicken abrät. Der dünne Nagel ist leider komplett durch. Wenn man ihn leicht andrückt hört man ein Zischen.

    Flicken wäre gut sonst sind wieder 200€ weg. Hatte mir erst letztes Jahr einen neuen Satz gekauft.

    Und bin gerademal 1000km gefahren ;(

    Hi zusammen, die Krümmer meiner 2013er CB sind ordentlich verfärbt. Nun habe ich versucht diese wieder blank zubekommen. U.a. mit "Antiblau". Das hat solala geklappt. Bei einigen Userfotos sehe die Krümmer blitzeblank. Hab ihr nen Tipp wie man die Krümmer wieder blank bekommt ohne diese gleich auszutauschen?

    Danke im Vorraus:thumbup: