Beiträge von Karl100

    Lieber Maddin, ich denke dein Kumpel hat eine 2016er C65. Wenn dessen Sitzbank bei dir passt, dann sollte auch logischer Weise die Corbin Gunfighter bei dir passen. Außerdem kannst du die auch, wenn übers Internet gekauft, inner halb 14 Tagen zurück geben.

    Habe eine Kopie US "Service Manual 2013-2016" als PDF. Ist aber leider eine eingescannte Kopie, also Bild, bei der man nicht nach Stichworten suchen kann. Hatte lange gesucht und bin dann durch Zufall auf diesen Wert gestoßen. Leider weiß ich nicht mehr wo das stand. Gemessen wird am Rücklauf nähe Steuerkettenspanner.

    Tipp, ich schalte an der Ampel das Licht (Zusatzschalter) und mit dem Killschalter dem Motor ab. Hatte schon bei großer Hitze erlebt das pro Ampel die Öltemperatur bis zu 10° hoch ging. Da bist du ruckzuck über 120°C und die gehen nicht so einfach wieder runter.

    Aber das ist das Problem aller Luftgekühlten Motoren ohne Gebläse.

    Also ich habe meine 6 Gang länger übersetzt. Die5 Gang hat schon ein kleineres Kettenrad 39Z statt 40 Z. Vorne geht gar nichts.

    Hinten kleiner, das habe ich gemacht. Einzelanfertigung. Ca 60-85 € . Meine dreht jetzt bei 120 Kmh > 3000 Upm. Sehr angenehm.


    Wenn du Interesse hast schicke ich dir eine Mail mit Adresse. Will das Forum nicht zu einem Reklame Feld machen.

    Die gewünschte Größe kannst du dir, dank 3Satz, sicher selbst ausrechen.

    Gruß Karl


    khm100@unitybox.de