So habe ich das auch verstanden - danke für die Bestätigung ☺️
Meine Scheibe ist heute angekommen und ich freue mich schon auf die erste Testfahrt…
So habe ich das auch verstanden - danke für die Bestätigung ☺️
Meine Scheibe ist heute angekommen und ich freue mich schon auf die erste Testfahrt…
Alles anzeigenIch stelle beim elektrische Ausmisten gerade fest, dass ich noch eine elektrische (PDF-Datei) Version der ABE für das Ranger Windschild habe, von Juni 2019. Da ist das Modell SC 65 (und auch SC 78) "schon" drin.
Ebenso eine Montage-Anleitung (auch als PDF-Datei).
Die kann ich Dir zuschicken, wenn ich eine e-mail Adresse bekomme.
Danke, ich habe inzwischen beim buddeln im Internet auf der Puigseite tatsächlich auch einen Link zu der ABE gefunden. Steht zwar nur SC65 und CB 1100 A, aber die Typenbezeichnung SC65 ist meines Erachtens das Ausschlaggebende. Steht bei Dir was Anderes?
Alles anzeigenServus
Meine hat auch ABE für die Ex
Gruß Robert
Prima, danke. Dann kann ich mir im Zweifel ja noch eine ABE von Puig schicken lassen, normalerweise ist das kein Problem. Klar, mitführen sollte man die immer, wobei ich da noch nie daraufhin kontrolliert wurde…
Alles anzeigenServus
Über die Festigkeit der Custom kann ich nichts sagen weil ich die Scheibe zügig wieder abbaute.
Das Gerappel am Helm speziell bei geöffneten Visier war sehr laut.
Ich finde ,die Ranger kann alles etwas besser. ( mit dem Spoileraufsatz wahrscheinlich fast perfekt)
Gruß Robert
Kurze Frage dazu, ich finde die Puig Ranger aktuell nur in der Bucht, hat die eine ABE für die EX? Habe ich so leider nicht herausfinden können, bei Puig auf der Homepage taucht die gar nicht (mehr?) auf…
Danke 🙏
Hallo Pfaditoto,
Na da bin ich ja froh, dass Dir nix passiert ist.
Ich würde gerne die Seitendeckel übernehmen, bin gerade dabei, meine CB von weiß auf rot umzurüsten - passt also prima.
Danke!
Gruß,
Jan-Peer
Alles anzeigenHallo liebe Forengemeinde,
meine CB hat leider das zeitliche gesegnet. Das gute Stück ist nun beim Resteverwerter. Bei mir ist glücklicherweise alles heil geblieben. Nach längerem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir keine CB1100 mehr zu kaufen. Der Hauptgrund ist sicher das Gewicht gewesen, welches mich schon häufiger an die Grenzen gebracht hat. Seis drum, ich habe ein ganz gutes Ersatzteillager welches jetzt nicht mehr benötigt wird.
Darum biete ich hier meine Teile zum Verkauf.
Ich hatte eine CB1100 EX Modell 2014 in der Farbe R-345 C candy alizarin red.
Zu den Teilen habe ich den Zustand, die original Teilenummer von Honda und die vorhandene Stückzahl angegeben.
Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot und bei Fragen fragt einfach.
Rückspiegel links/rechts (neuwertig) - 88210-MGC-N20 (4)
Fender vorne (neuwertig) - 61100-MGC-000 (1)
Fender hinten (neuwertig) - 80100-MGC-D31 (1)
Benzintank (neuwertig) - 17520-MGC-N30ZA (1)
Benzineinfüllverschluss mit Schlüssel (neuwertig) - 17620-MGC-003 (1)
Doppelsitz 2 cm abgepolstert (gebraucht, sehr guter Zustand) - 77200-MGC-N21ZA (1)
Seitendeckel links (neuwertig) - 83700-MGC-N20ZH (1)
Seitendeckel rechts (neuwertig) - 83600-MGC-N20ZH (1)
Deckel Schlusslicht (neuwertig) - 80110-MGC-000 (1)
Schlusslichteinheit (neuwertig) - 33701-MGC-702 (1)
Schlusslicht Basis (neuwertig) - 80120-MGC-000 (1)
Blinker vorne links/rechts (neuwertig) - 33400-MGC-N21 (2)
Seitenzierrahmen links (neuwertig) - 84120-MGC-650 (1)
Seitenzierrahmen rechts (neuwertig) - 84110-MGC-650 (1)
Kurbelgehäusedeckel (neu) - 11321-MGC-000 (1)
Schlauch vorne/hinten (neu) (1)
Instrumentengehäuse Teil oben (neuwertig) - 37300-MGC-N42 (1)
Felgenband hinten (neu) - 42713-MGC-N21 (1)
Felgenband vorne (neu) - 42713-166-004 (1)
Bremsklotzsatz (neu) - 06455-MGC-016 (1)
Deckel Hauptzylinder (neuwertig) - 45513-MM5-016 (2)