Hallo danke für den Tipp vielleicht haben die was passendes.
Beiträge von Petfour
-
-
Hallo Roman ,danke für deine Antwort ist echt witzig das es keinen Lack oder Lackstift gibt mein Lacker hat mir auch was gemischt aber der Farbton ist es nicht wirklich.Habe mal Honda angeschrieben aber noch nichts gehört.
LG
Peter
-
Hallo Rth
Kannst du mir sagen wo du den Lack bzw Lackcode herbekommen hast?
-
Hallo an die mit den blauen Cbs möchte einen kleinen Steinschlag ausbessern und mein honda Händler schafft es nicht ihn zu besorgen .Der Spezial Lackhändler (h&r) hat auch keinen Farbcode.Hat jemand von euch eine Bezugsquelle?Danke im voraus
-
Werde mal bei Zeiten meineZündkerzennuss mit knarre probieren ,aber Bei der Sevenfifty war es (mit eingebautem Tank) immer ungünstiger als der einfache mitgelieferte Schlüssel.(entweder zu hoch oder zu tief).Werde mir mal die proxon nuss anschauen vielleicht ist die günstiger gestaltet .
-
Ok danke ,dachte schon es fehlt ,im Et katalog isses mit dabei (25€)
-
Hallo
Betreff Bordwerkzeug ,ist bei euch ein Kerzenschlüssel dabei?
-
Servus ich kann nur sagen das ist Heifasten purgsünder gehts net!
-
Hi Tea Bee gefällt mir saugut Drautal Plöckenpass usw.leider momentan nur ein Traum aber das Foto stimmt mich optimistisch
-
Hallo Robert , Das können wir gerne machen sobald es wieder erlaubt ist Bin ja aus Augsburg und da ist es von der Entfernung noch gut machbar .🙂