Beiträge von topmarder

Moin Ralf,

ich will Dir die Daytona ja nicht schlecht machen, aber der Preis ist schon ne Ansage =O

Ich habe meine Sitzbank komplett neu aufbauen lassen, d.h. neuer Leder-Bezug, neues festeres Grundpolster, knapp 2cm höher und auch noch Wunschsteppung und das alles für unter 350,-€

Der Vorteil ist außerdem, ich habe einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht passt oder andere Probleme auftauchen. Bei Daytona kann man sagen: Japan ist weit weg :(

Hier mal 2 Fotos zur Anschauung.

Solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen.

LG Torsten (mit seiner neuen Sitzbank voll zufrieden)

moin,

bei Dunkelheit ist es wie mit jedem gelb- oder orangeeingefärbten Visier oder Brille:

Dämmerung = Kontrastgewinn

Dunkel = geht auch noch 8)

Soll heißen ich komme damit klar.

Es gibt übrigens aktuell eine "Bullit-Edition" vom derzeitigen Ford Mustang ...... sieht echt cool aus :thumbup:

Greetz Torsten

Ich bin auch ein klarer Schuberth-Fan, aber nur was den C-3 pro angeht. Der passt wie maßgeschneidert auf meine Rübe ^^

Als Sommerhelm hab ich mir einen Bell Bullit zugelegt. Coole Optik, die zur CB passt, Blickfeld wie im Jet-Helm, luftig aber trotzdem Vollvisierhelm. Ab Tempo 120Km/h wirds allerdings ein wenig laut.

Der Helm bekommt von mir eine klare Empfehlung :thumbup: vor allem mit dem amber-gradient Bubble-Visier ist das ein echter Eye-Catcher 8)

Das ist ja das reizvolle an der 2013er 8)

Die ist so richtig oldschool....... der Motor kann mehr als das Fahrwerk;)

Ergo ist jetzt das Fahrwerk fällig..... erst mal Gabelfedern und dann gucken mer mal :)

Greetz Torsten

Hi Martin

Ich habe mich an Christians Anleitung bzgl. der Arrows-Tüte gehalten.......alles gut.

Der Klang wird etwas bassiger für die eigenen Ohren und ist trotzdem sozial kompatibel :handgestures-thumbupleft:

Also viel Sound-Freude mit dem neuen Puff!

LG Torsten