Beiträge von rsschorsch

    @ Cosimino,

    habe für meine CB 1100 EX Baujahr 2016 auch den original HONDA Gepäckträger verbaut.

    Bezeichnung : Heck Gepäckträger (Gross), Teilen-Nr. : 08L70-MGC-N40.

    Veröffentlichungsdatum : März 2014.

    Sollte die Teile-Nr. deines Trägers identisch sein, sollte er auch an die 2015er CB passen.

    Die Daten habe ich von der Einbau-Anweisung, welche mit einem Anbausatz beim Träger war.

    Hoffe, dir geholfen zu haben,

    Schorsch.

    Bei meiner 2016er EX wechselte ich den kompletten Reifensatz D205 bei 9000km, da der vordere Reifen abgefahren war. Ich entschied mich für den RoadSmart 3 und nach kurzer Eingewöhnungszeit - das Handling hatte enorm dazugewonnen - fühle ich mich bei jedem Fahrbahnzustand sehr wohl mit dem Reifen. Die CB rollt äußerst komfortabel über zunehmend schlechtere Straßen und liegt ruhig bei flotten Kurvenfahrten.

    Ich bin auf den neuen RoadSmart sehr gespannt.

    Gruß, Schorsch.

    Schlaft gut..... :sleeping:

    CB und F650 sind schon in den Winterschlaf gegangen. Sauber gemacht, voll getankt, Luftdruck erhöht und Batterie abgeklemmt.

    Die Boxer ist durchgehend angemeldet, - vielleicht schicke ich sie noch einmal an die frische Luft.


    Gruß, Schorsch

    Servus Thorsten,

    Ein tolles Motorrad- herzlichen Glückwunsch.

    Ich war gestern mit einem Freund ca. 200km hier im Frankenland unterwegs. Er kommt aus Oberbayern u. hat auch eine schwarz - rote Ausführung, allerdings mit DCT und einigen Zusatzpaketen. Wenn die Honda für mich leichter zu erklimmen wäre.... 😁

    Ich warte mal auf den Transalp-Nachfolger.

    Gruß, Schorsch.