Beiträge von funforever

    Ok, danke, ich glaube ich lege das Projekt zur Seite und kaufe mir eine Arrow Anlage. Kein Aerger und nichts. Danke für die guten Tips.


    Letze Frage....Mir ist aufgefallen, dass ich bei geringen Geschwindigkeiten bis ca. 50 km/h. am Vorderrad eine Art Schleifgeräusche höre.

    Kein Witz! Es tönt wie wenn der Belag an die Scheibe schleift.

    Das krasse...Ändert der Strassenbelag ist das Geräusch urplötlich weg! Reifen können doch keine Schleifgeräusche verursachen?!

    Einzig Mystic Healer hat mich verstanden. Danke. Wenigstens einer. :)


    Nun gut, ich habe einen Auspuff ersteigert, den ich in den nächsten Wochen erhalten werde. Es bleibt mir nur ein Selbstversuch.

    Keine Sorge, ich werde nicht berichten. Hier sind alle total korrekt und das ist ja auch ok. Ich will hier keine Diskussion anheizen.:)

    Ja, danke das ist mir bewusst.


    Es ginge nur um einige wenige löcher.

    Und wo diese am besten gebohrt werden.

    Im Rohr welches nach aussen führt, oder eher an der Rückwand vom Auspuff? ( Natürlich alles „versteckt“ unter der EndKappe..

    Danke für die Infos.

    Mich hätte es einfach interessiert. Es geht nicht um zu lärmen. Hier in der Schweiz wird zurzeit eh viel kontrolliert. Der Ärger ist gross wenn man erwischt wird. Schaue ich mir die Bos Anlage an, kann ich gleich beim originalen bleiben...


    Hat wirklich niemand die Bohrmaschine zur Hand genommen? ;)

    Hallo Zusammen


    Seit Mittwoch bin ich freudiger besitzer einer CB 1100 aus dem Jahre 2013. :)

    Ich bin 48 und aus der CH.


    Bin total happy mit dem Bike, allerdings mit dem Sound nicht.....


    Ich könnte kurzfristig eine original Anlage kaufen. Und nun schon meine Frage:

    Hat schon jemand die Endkappe demontiert und Löcher reingebohrt in den Auspuff? Fall ja wo? Wieviele Löcher? Resultat?


    Besten Dank vorab für Eure Antworten.


    Viele Grüsse aus der Schweiiz


    Martin