So eine gelbe CB hat was.
Beiträge von cbwolfi
-
-
-
-
Alles anzeigen
Neue Griffe braucht die Honda. Nicht ganz, nur Überziehgriffe von Louis für'n 10er. Mag ich, fährt sich gut mit und hab ich nun an all meinen Motorrädern.
Mir erschließt sich der Sinn dieses Teils nicht so ganz.
-
Alles anzeigen
Danke für schöne Bilder!
Bin etwas am grübeln ... das silberne Bike im Bild 1+2 ist - angeblich - eine Kawa und auf Bild 5 rechts ist eine Street in Grün ohne Beschriftung. +
Vermute mal auch Biker werden Väter.
Das silberne Fahrzeug ist nicht nur angeblich eine Kawasaki, sondern tatsächlich eine ZR 7 und gehört meinem Sohn. Bild 5 ist schlicht die Szenerie im Wirtshaus. Ob der Mensch mit dem Kinderwagen Biker ist, vermag ich nicht zu sagen.
-
-
Alles anzeigen
Auch wir genossen heute die Herbstfärbung, wenn auch ohne Sonne – bei relativ frischen Temperaturen halfen Griffheizung und Regenjacke über der Lederkombi: 319km-Runde Hochpeißenberg (ohne Stopp, da voll im Wolkendunst), runter nach Füssen, am Forggensee wieder nach Norden, und nach leichtem Regen zwischendurch eine Aufwärmpause in der Schönegger Käsealm nahe Lechbruck, mit entsprechender Stärkung!
👍👍👍 Da kommen Heimatgefühle auf.
-
Der Sitz sieht irgendwie so drangepappt aus und fügt sich nicht in den Rest ein. Ansonsten toll gemacht.
-
Bei uns regnet es ohne Unterlass 😖
-