Hallo zusammen,
muss meine Teilnahme wegen privater Umstände leider absagen. Wünsche euch viel Spaß und wenig Regen.
Grüße,
Wolfgang
Hallo zusammen,
muss meine Teilnahme wegen privater Umstände leider absagen. Wünsche euch viel Spaß und wenig Regen.
Grüße,
Wolfgang
Seid ihr euch sicher, dass man die Schauinslandstrecke am Samstag fahren darf? Die ist doch am WE und Feiertagen für Motorräder gesperrt, oder?
Grüße
Wolfgang
Superbes Brautauto 👍
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, Thorsten.
Das ist bestimmt ein tolles Tourenmotorrad.
Viel Spaß 👍
Alles anzeigenDie Benelli ist schon ein sehr cooles seltenes Motorrad. Hoffentlich zickt sie nicht und läuft problemlos.
Es ist nicht wie mit einer Kawasaki oder Honda. Einfach draufsitzen und losfahren ist nicht so empfehlenswert. Die Gute braucht schon Zuwendung.
Aber so unzuverlässig wie immer kolportiert wird, sind die Dinger nun auch wieder nicht. Vor zwei Jahren war ich beim Benelli-Treffen in Rehburg-Loccum. Der nördlichste Punkt war Bremen. Und nicht wie die meisten mit Auto und Hänger angereist, sondern auf eigener Achse. Das einzige Problem war ein gebrochener Tachoantrieb schon auf der Anreise. Ansonsten waren es schöne knapp 2.000 km an einem langen Wochenende.
Übernächste Woche soll es damit in die Alpen gehen, wenn ich das Ölleck finde und rechtzeitig abdichten kann.
Da gebe ich dir recht, er passt nicht so richtig.
Deswegen bin ich am überlegen, ob ich den kleinen neu kaufe für die CB.
Allerdings nur mit vorheriger Anprobe, nachdem der Spaß ja nicht gerade billig ist.
Viele Grüße,
Wolfgang
Alles anzeigenNetter Tankrucksack! 👍
Elefantenboy? ( zu unscharf beim Zoomen, um etwas zu lesen)
Das ist mein guter alter Elefantenboy. Eignet sich hervorragend auch für kleinere Wochenendeinkäufe. Auf die CB passt er nicht so richtig, weil der Riemen nicht unter dem Tank durchgezogen werden kann, wie z.B. bei der Benelli.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich nach Nagold touren und mir dort einen neuen Elefantenboy mit der anderen Befestigung anschauen.
Den gibt es wieder neu unter: