Alles anzeigenFür alle die mit BK350 nichts anfangen können -- Boxer+Kardan 350ccm
Ganz wichtig im Gegensatz zur BMW / EMW R35 : 2 Takt Boxer!
Alles anzeigenFür alle die mit BK350 nichts anfangen können -- Boxer+Kardan 350ccm
Ganz wichtig im Gegensatz zur BMW / EMW R35 : 2 Takt Boxer!
Neue VHB 450 EUR
Alles anzeigenhier meine neuste AB-schaffung.....
Platz für was Neues? 🤨
Alles anzeigenoriginale 4-4 für ne CB1100?
originale 4-4 mit Honda CB750 K? dran.
Alles anzeigenDie 4-4 Anlage wäre mein Traum, aber 1. schlägt die alleine mit viel, viel Budget ein und 2. gibt es hier keine Zulassung für das schöne Stück.
Wenn du legal ne 4-4 Anlage willst und auf den Retrolook stehst kannst du auch den Kauf des Originals erwägen. Gute Stücke kosten zwar auch, sind aber sicherlich im Gegensatz zu so nem Umbau wertstabil.
Schick, aber: Ne reichliche halbe Million Yen + Einfuhrumsatzssteuer sind nicht von Pappe.
Alles anzeigenDas war bei unserem Forumtreffen 2017 in Kassel, bei einem Besuch in Einbeck
Da haben wir uns ja knapp verpaßt. Ich finde die Ausstellung übrigens ziemlich gelungen, insbesondere wegen der Gegenüberstellung der Technikentwickung Ost vs. West.
Die Scheibe ist ist optisch neutral, also keine Sammellinse. Man sieht die Welt ja nicht durch die Scheibe skaliert. Die Gefahr ist tatsächlich der Brennglaseffekt wenn das Licht von hinten auf die konkave Oberflache der spiegelnden Scheibe trifft. Also hinter die Scheibe ein Tuch hängen und nicht auf die Instrumente. Sonnst brennt noch das Tuch ab.
Hier mal mein CB Four Erweckingserlebnis. Hatte von dem Motorrad nie was gehört, und dann kam mir 2018 im PS Speicher Einbeck der Knaller hier vor die Linse.
Das ist mit der absoluten Kartoffelkamera meines damaligen Motorola Z Play aufgenommen. Auflösungsmäßig sollte selbst das mit ca. 12 MPix fü einen A3 Druck reichen.