Heute war's mir dann doch zu kalt für die Honda. Offenbar ist das okay, auch andere Zweiräder einzustellen. Hier mein Alltags-No-Shimano-Eigenbau nach kurzem Ausflug in die Landeshauptstadt Dreden. Schluchtenflitzer Dazu goutiere ich ein Bayreuther Hell in Schuppentemperatur 😉
Beiträge von chariot
-
-
Bevor ich warmes Carlsberg trinken würde......
Au Backe. Da hab ich mir ja (verdient?) Schelte eingehandelt. Die Pulle kam mit 4 Grad aus dem Kühlschrank und konnte die Wärme gut gebrauchen. Ansonsten halte ich meine Bierkompetenz (als Braumeister-Sohn) für trefflich. Und ja, manchmal darf es auch ein dänisches Bier sein. Aber fränkische Biere mag ich sehr! Die regionalen (R***Berger, F***Schlösschen) Produkte dann wieder nicht so. Kannst mir ja gern Mal (PN) deinen Arbeitgeber nennen. Dann schau ich Mal ob ich ne Kostprobe von dir das nächste Mal auf den Motorblock stelle. 😎
-
Untertourig gibt's eigentlich nicht an der CB1100. Mit dem 6ten im Standgas durch den Grunewald... kein Problem. Unter der Leerlaufdrehzahl von 1200(?) würde ich es untertourig nennen.
-
-
Schönes Farbschema!
-
Ich benutze ein beeline Moto. Ist sehr unauffällig, Akku hält ewig und überfordert mich nicht.
Vor allem begeistert mich die Einfachheit der Routenplanung. Ziel im Android auswählen (ich nutze hier gern eine spezifische Karte), und in die beeline Äpp. übernehmen.
Hier nach ca. 2 Sekunden Berechnung den Vorschlag auswählen und die Route nach Belieben mit Zusatszielen füttern oder einfach bissel herumschieben. Los drücken und das Handy kann in die Tasche oder andere Dinge tun...
-
Ich benutze ein beeline Moto. Ist sehr unauffällig, Akku hält ewig und überfordert mich nicht.
Hier ein Bericht dazu.
-
-
Die rote Maschine auf dem Bauch plaziert wirkt sich schön plastisch bullig. Nicht abnehmen!
-
Ciao Bello und viel Spaß! 😉