Ich werde wohl arbeitsmäßig 2 Monate nach Korea. So ne CB350 wäre genau das richtige für den Arbeitsweg und die gepflegte Wochenendrunde da drüben! 😁
Beiträge von chariot
-
-
Alles anzeigen
Immer grösser und schwerer
Eben. Die Autos sind schwer, mein S-Max glatte 2 Tonnen. Um auf das gleiche Leistungsgewicht wie die CB1100 zu kommen bräuchte der 500 PS. Hat aber nur 240. Also klar untermotorisiert. Mein Chef will mir aber einfach keinen Lotus oder ne Alpine bewilligen. 😁😉
-
Ich habe noch kein übermotorisiertes Auto gefahren. Schon welche mit bescheidener Traktion, aber übermotorisiert... Gibt's das denn? 😉
-
Alles anzeigen
überdachte Winterquartier
Ist ja eigentlich überdacht. (Steht im Torbogen) Nur hat es das weiße Zeuch da reingeweht.
-
-
Hallo nenad.haefeli, Hallo Christian !
Danke für die Videos. Ich finde den Arrow Klang nicht übel. Irgendwie kerniger.
Zudem ist hat die schlankere Form ne gewisse Leichtigkeit. Laufen die Krümmer dann eigentlich in Anlaßfarben an?
Die 9 PS und 13Nm Zuwachs, die der Hersteller angibt halte ich für unrealistisch. Aber langsamer wird die Führe wohl hoffentlich nicht. Wie ist da eure Wahrnehmung?
-
OK. Doch verschieden. Das sieht mir schon sehr nach Lackierung beim Original aus. Dann wäre klar, dass es keinen Aufkleber im Katalog gibt. Aber der Tank ist bei Honda schon noch bissel teurer als 900 EUR.
Ne Lackierung bekommst du aber sicher günstiger.
-
Alles anzeigen
Ich habe sie noch nicht zum Kaufen gefunden. Ich traue mir zu, sie selber draufzumachen und anschließend ne dünne Klarlackschicht beim Lackierer machen zu lassen, aber weder Webike noch Samurider bieten den Streifen an. Hab selbst per Mail nachgefragt. Im europäischen Raum braucht man gar nicht erst zu suchen, da es diese Variante nur im asiatischen Raum gegeben hat.

Also die Streifen sollten die gleichen sein wie bei der roten 19er EX Variante.
Aber im Katalog sind die nicht vermerkt.
https://www.bike-parts-honda.d…NAD-/99111/F_50_1/2/36012
Die Streifen für die 19'er RS oder EX mit dem kleinen Tank gibt es gleichwohl für ca. 130 EUR. Wenn diese Preise dich nicht anschrecken, kannst du ja mal bei Honda nachfrahen.
-
Alles anzeigen
Sieht sehr edel aus! 👍 Ford hat ein ähnliches Schema am Ford Transit.
Ich fand das so witzig, daß ich ernsthaft überlegt habe meinen blauen Dienst S-Max so zu verzieren. 😁😉
-
Tomcat Guggst du hier. FAHRERHANDBUCH Ab Seite 30:
https://www.hondamotopub.com/om/HMEG/CB1100CA_NA/2019/
Alles anzeigenWie kommt man in das Menü rein???
Was kann man da alles einstellen/sehen?