Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#2.423 Alles anzeigen
Sieht cool aus! Aber vielleicht auf Dauer doch in‘s überdachte Winterquartier?
-
#2.424 überdachte Winterquartier
Ist ja eigentlich überdacht. (Steht im Torbogen) Nur hat es das weiße Zeuch da reingeweht.
-
-
-
#2.426 Impressionen von unterwegs. Auf kleinen Straßen abseits vom Trubel wurde es ganz schön glatt. Slow Motion Modus einschalten, nicht den Adler machen.
Winter wonderland on ice.
Magnific. Da weht mehr als gestern. Wild wild sea.
Was 'lernt' mich das? Auch bei -2° lässt sich klasse und refreshend Motorradfahren, wenn's nicht schneit. Heute war's mehr Motorradsegeln bei dem Wind. -
-
#2.427 Auf kleinen Straßen abseits vom Trubel wurde es ganz schön glatt.
Da unbeschadet durchzukommen verlangt schon einiges an Gefühl für das Fahrzeug und Mut. Respekt!!!!
-
#2.428 Da die größeren Straßen alle eisfrei waren, ging ich bei einer kleinen Verbindungsstraße zwischen Feldern von Bäumen gesäumt mit dem bezeichenden Namen "Seekamper Weg" nicht davon aus, dass sie größenteils überfroren war. Augen zu und durch, nicht ganz. Nur mit leicht erhöhter Schrittgeschwindigkeit bekam ich sie leidlich passiert, ohne mich abzurollen.
-
-
#2.429 Alles anzeigen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!