Salut Bernd,
meine Kalender sind da. Bin sehr froh damit.
Danke nochmal. Das ist ja alles echt gut gelaufen. Ich freue mich schon darauf, für den nächsten Kalender meine Bilder einzusenden.
Aber erst mal soll endlich der Frühling kommen.
Gruß Tom
Salut Bernd,
meine Kalender sind da. Bin sehr froh damit.
Danke nochmal. Das ist ja alles echt gut gelaufen. Ich freue mich schon darauf, für den nächsten Kalender meine Bilder einzusenden.
Aber erst mal soll endlich der Frühling kommen.
Gruß Tom
Salut alle,
da ich zu spät war, bestelle ich, wenn sich noch ein paar andere sich finden würden, welche nach.
Hat da noch jemand Interesse?
Ich nehme 3 Stück.
Bernd hatte mir angeboten noch mal zu bestellen. Danke Bernd für deinen freundlichen Einsatz,
Gruß Tom (Schlafmütze)
Salut Gramp,
ich nehme den Windschild.
Gruß Tom
Hallo Bitmax,
ich nehme sie. Gib mir Deine Baankverbindung. Ich überweise dann.
Hallo Bitmax,
ich würde sie direkt nehmen, falls manxman sie nicht haben will. Suche schon lange welche.
Bedte Grüße
Hallo Bernd,
ich nehme 3 Stück. Einen für meinen freundlichen Händler, der eine Wahnsinns-Geduld für mich hatte. Einen für meinen Kumpel , der mich auf die CB aufmerksam gemacht hat. Und einen natürlich für mich.
Vorkasse geht klar.
Danke für Deine Arbeit!
Nächstes Mal reiche ich auch Bilder ein.
Alles anzeigen
Hi Hotches, sieht richtig gut aus. Gefällt mir super. Wow.
An Falco
Schön, dass Dir ausser dem Erschrecken nichts weiter passiert ist. Da ich auch leidige Erfahrungen mit Unfallgegnern hatte, kann ich nur dazu raten, selbst einen Gutachter zu nehmen, der den Schaden aufnimmt, bevor die gegnerische Versicherung ihren eigenen schickt. Die Kosten für den Gutachter muss der Unfallverursacher
übernehmen. Denn nach ein paar Wochen ist manchmal nicht mehr so, wie es vorher war.
Das ist ein spannendes Thema und kommt für mich genau richtig, denn einen Windschutz mach ich mir dran, nur welche? Bin 185cm groß, habt ihr einen Tip?
Werde gleich mal bei MRA vorbeischauren.
Danke für den Thread!
Alles anzeigenServus
Sorry hätte ich beinahe vergessen:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Robert
Danke schön!