Beiträge von Schluchtenflitzer

Finde ich auch nicht so toll, aber schade das es hier nichts wird, wobei es eigentlich ja kein Hexenwerk wäre.

Vielleicht sogar lieber ein Fotobuch mit mehr Bildern statt 12 Kalender-Seiten!?

Wie viele werden von hier wohl Bilder eingereicht haben?

Ein Fotobuch in dem jeder der einreicht eine Seite bekommt? ;)

Die Idee hatte ich auch schon, aber wie kommt die CB zum Händler (40 km entfernt) wenn ich mit Saisonkennzeichen nicht fahren darf?

Ob die einen Hol- und Bringservice anbieten? :/

Auch ich habe mir heute Gedanken zur Wartung meiner CB 1100 EX gemacht. Sie ist Bj. 11/2018 und der erste und einzige Service wurde nach 1000 km am 21.07.20 gemacht. Sie stand bis 11/2020 bei einem Sammler in der Garage.

Nun habe ich nach der ersten Saison (April - Oktober) 5.200 km auf der Uhr und frage mich wann ich einen Service machen lassen sollte!?

Im Serviceheft steht 12.000 km (und handschriftlich "oder jährlich").

Was meint ihr?

Ich hätte da mal ein Problem.....!

Ich möchte die Halterung des kleinen Rückstrahlers vom Nummernschildhalter entfernen um das Nummernschild dadurch weiter nach oben schieben zu können.

Dieser kleine Halter ist optisch seperat und wie auch immer mit dem Nummernschildhalter verbunden. Man sieht an beiden Teilen

ein Loch angedeutet, welches aber zu ist. Ich dachte also, dass die Verbindung über eine Niete o.a. hergestellt wurde und hab das aufgebohrt. Leider ohne Erfolg. Das sitzt nach wie vor bombenfest.

Hat jemand eine Idee wie ich die zwei unzertrennlichen trennen kann? :/

Von der Seite:

Komplettansicht:

Meine Bohrlöcher ;)