Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Ich mag es auch lieber, wenn die Seitendeckel farblich passen. Wenn die Fußrastenhalter dann auch noch schwarz gemacht werden, sehen die silbernen Seitendeckel noch mehr wie Fremdkörper und nicht dazugehörig aus.
Von wegen Fremdkörper...!
An meiner ist genug blau dran, da wäre noch mehr davon laaaaaangweilig. Und am Motor ist doch auch ausreichend silber ohne "fremd" zu wirken. Silberne Aluseitendeckel sind chic!
-
Ich weiß nicht warum Du das Bild nicht siehst. Bei mir funktioniert es. Also nochmal.
Dieses mal in Groß.
Also bei mir funktioniert der link zum Bild auch nicht, aber was sehe ich jetzt? Eine 900er Kawa mit Stoßdämpfern!? Hatte die nicht ein zentrales Federbein?
-
Schöne Abendrunde im Bergischen. Habe der "Roten" schöne neue Seitendeckel spendiert. Hat was
Sieht gut aus, aber um den silbernen Deckel noch mehr zur Geltung kommen zu lassen, wäre meiner Meinung nach ein matt-schwarzer Luftfilterkasten schön.Und ein matt-schwarzer Kettenschutz. So würde ich es
-
-
Für mich ein häßlicher Becher. Aber die Farbe ist chic.
Sehe ich genau so! Warum müssen die Teile alle aussehen wie eine Gottesanbeterin in Lauerstellung?
Jedem das seine, aber das hat für mich optisch mehr mit Ufo als mit Motorrad zu tun!
-
.........als Japanerin wohl eher Ostmoped!
-
.......hoffentlich nichts Größeres!
-
....bremsen funktioniert einwandfrei!
-
Anfangs dachte ich dass sich das leichte Quitschen der Vorderradbremse mit der Zeit gibt, aber dem ist nicht so.
Am Ende des Bremsvorganges - z.B. wenn ich auf eine Ampel zurolle und schon fast stehe - quietscht es leicht.
Warum? Was tun? Habe erst 1.700 km drauf!