Beiträge von Heiner

    Schwarzwaldhöhen



    Täler



    und Ausblicke



    (Rheinebene und Kaiserstuhl)


    Leider etwas diesig heute (oder schon wieder Saharastaub?), aber auch in der Höhe gut auszuhalten. Und der Hintern hat sich über die neue Sitzbank gefreut!


    Gruß Heiner

    Noch zwei Bilder von gestern aus der "Kunstlandschaft Kaiserstuhl" - leider etwas diesig:




    Ich weiß, ich hätte des Forums wegen Honda fahren sollen, aber ich wollte erst die schwerere Aufgabe hinter mich bringen... 8)


    Hier noch eines von der Heimfahrt (PP:)) durch den noch weitgehend unbelaubten Schwarzwald:



    Gruß Heiner

    So generell möchte ich das nicht behaupten, ich erinnere mich, einmal mit meiner R1200GS nur schwer an einer gut gefahrenen Goldwing drangeblieben zu sein.

    An meiner Harley (371 kg) ist halt das Fahrwerk schon recht schwerfällig, und der dicke Vorderreifen will auch erst überredet werden. Der Amerikaner fährt halt am liebsten geradeaus...

    Die 1100er mir ihrer schmalen Bereifung geht da fast als Fahrrad durch!

    ...eine HD Road King von 2016 - für kurvige Schwarzwaldsträßchen nur bedingt geeignet. Hä#tte eigentlich reichen müssen, aber als ich Bilder der 1100 EX sah, hab' ich die Kontrolle verloren... :rolleyes:

    Liebe CB1100ler,

    sicher hat keiner mehr ernsthaft mit mir gerechnet, ich möchte mich aber dennoch abmelden - ich kann leider aus familiären Gründen nicht so lange weg.

    Wünsche Euch eine gute Anfahrt, schöne Touren, viel Spaß, einen feinen Grillabend - und bestmögliches Wetter!

    Viele Grüße, Heiner :greetings-waveyellow:

    Ich hab' den für meine Harley, da taugt er. Das Ding ist aber sauschwer, wenn Du ihn nicht da stehen lassen kannst, wo Du ihn brauchst, ist es schon mühsam!


    Gruß Heiner :greetings-waveyellow:


    Edit: Wie soll denn das gehen, magst Du die CB auf die Auspuffrohre stellen?

    Der Händler hatte die neue Maschine bereits so umgebaut angeboten, die roten Teile gab's lose dazu. Die CB kostete eben soundsoviel, seine Kalkulation habe ich nicht geprüft, ich fand's gut so! :)


    Gruß Heiner :greetings-waveyellow: