Keine Sorge, ich bin von dem Tripp wieder runter
Beiträge von Koenich
-
-
Ja,ok.
Hoffnung mache ich mir da keine. Die verdienen da ja kein Geld dran.
Ansonsten über einen normalen „Sachverständigen“ mit Sachverstand eintragen lassen.
Ich hätte da einen, der sinnige Sachen „versteht“ und wenn keine Gefahr dadurch entsteht, auch einträgt.
-
Moin Norbert,
offiziell wird es wohl nicht so einfach zulässig sein. Ein Gutachten wird's aber richten können.
Allerdings würde ich auch ohne Eintragung fahren. Wer weiss denn schon, was die CB original an Felgen drunter hat
-
Hi Norbert, keine Ahnung.
Wenn die Felgen im guten Zustand sind, können wir uns treffen, testen und ggf. dann tauschen.
Gruss, Andreas
-
Pack einfach noch zur Sicherheit Pannenspray dazu. Ist zwar beim Reifenwechsel irgendwann für den Reifenhändler eklig, aber Sicherheit geht vor
-
Gibt es eigentlichen keine renommierten Teileverwerter, die du ansprechen könntest? Sicherlich wir die ein oder andere CB mal einen Total- Unfallschaden erlitten haben.
Das sollte der CDI normal nicht viel ausmachen…
Vielleicht mal Gutachter und Versicherungen fragen, wer so etwas aufkauff,…
-
Ansichten ändern sich. Und somit auch schnell das Möppi. Oder auch nicht. Wie auch immer:
Gute Fahrt Dir. Hauptsache mit Spass an ein MöppI Deiner Wahl
-
Bin ich hier der Einzige, der brav seine CB1100 spazieren fährt?
-
Mir waren bei einer 600 Enduro auch 3-4 Stück gebrochen. Ich bin damit mehrer Tausend km kreuz und quer durch Island gefahren. Offroad und mit Gepäck. Lief rund.
-
Stellt sich die Frage, ob CPU wirklich defekt ist. So einfach lässt sich das nicht immer feststellen.
Vielleicht erst mal be CPU vom Nachbarn tauschen, und über kreuz testen.
Dann müsste die eine CB wieder laufen, die andere nicht mehr.