Hab Dir eine Nachricht geschickt.
Gruss, Andreas
Hab Dir eine Nachricht geschickt.
Gruss, Andreas
Ok, mit dem Wheely bin ich zumindest bei der CB schon mal weniger betroffen…
Obwohl ich bezweifle, dass durch ein Wheely bis dato viele Unfälle geschehen sind…..
Na dann bin ich mal auf die Info gespannt
Allerdings hat mich bis dato ebenfalls die 180er Grenze nur in der Theorie genervt.
Beim fahren selber stört mich dass mit der 180er Grenze dann aber nicht mehr
Wow, das ging schnell!
Lieben Dank
Hab es bereits selber hier im Forum in Erfahrung gebracht: kein E-Zeichen. Also für mich nix für entspannt fahren geeignet
Noch mal etwas zur 4-1 MORIWAKI:
Ist da auch ein E-Prüfzeichen mit drauf?
Weil ohne E-Prüfzeichen ist die Anlage nicht erlaubt zu fahren. Egal, ob hier 5db Tolleranz eingehalten werden, oder nicht. Sprich: Wenn die Rennleitung einen anhält, können die mich ggf. Zufuss nach Hause schicken.
Puh, ich hab mich hier gerade fast schwindelig gelesen. Bin aber trotzdem nicht viel schlauer. Und die links sind mittlerweile veraltert..
Mag mir jemand helfen?
Ich möchte eigentlich nur gerne diese Dauer-Positionslampen via Blinker haben…
Daten:
Ich jab die erste Sc65 2013/14 mit Gussfelgen, mit original Glühdraht-Blinker
Von daher bleibt:
Ganz links vorbei: vermutlich die günstigste Lösung, wenn zufälliggenug Platz ist.
(?€, ? Punkte)
Ansonsten: Standstreifen, ganz rechts.
(75,-€. 1 Punkt)
Wie früher: mitten durch: traue ich mir seit 2021 nicht mehr.(3 Punkte bis: 1 Jahr Wanderschuhe)
Besser: keine BAB
Alles anzeigenWüsste nich' was. Will jemand so gebückt motorradfahren? Kann mit auf Rennziege gemachten Kisten nichts anfangen. Mit den meisten anderen Motorrädern a la (Pseudo)Cross, Chopper und Co auch nichts. Aber klassische Straßenmotorräder, hm!!!
Für ne schnelle Runde über die Hausstrecke, wenn mir gerade nach ist: gerne.
Bedingungen:
-lust zum gerade flotter fahren
-trocken
-maximal 2h
-keine Rushhour
-allein
Ok: also selten