Hi
Das war privat von einen Sattler. Allerdings hat in der Vorbesitzer machen lassen. Ich habe die maschine mit 850km auf dem Tacho gekauft.Da war schon das meiste umgebaut
Hi
Das war privat von einen Sattler. Allerdings hat in der Vorbesitzer machen lassen. Ich habe die maschine mit 850km auf dem Tacho gekauft.Da war schon das meiste umgebaut
Soweit geht die Liebe dann doch nicht mehr M Lenker hatte Ich am Anfang mit dem Motorradfahren...dann diese hohen T Lenker und dann immer Stummel. Letztens eine CBX mit zurückgelgter Schaltung und Stummel gesehen...da habe Ich mir gedacht...so wie der droben sitzt...das musst du Dir nicht mehr geben
Hi
Also Ich bin 192cm und habe die
Cozy Seat, Cb1100 K0 ( für 2 Personen ) sowie eine Spezialanfertigung im Cafe Racer Style. Die ist glaube Ich sogar etwas niederiger als das Orginal. Ich bin es aber von meinen alten Bikes ( Z650/BoldDor900) so tief gewöhnt...die hatten alle eine zurückgelegte Schaltung und da waren die Knie eh ziemlich angewinkelt Und durch das Wilbers Fahrwek ist sie noch tiefer....ich mag das...ist aber nicht jedermanns Sache
Hi again
Heute war mein alter Kumpel und Schrauber da Ein Blick aufs Hinterrad und meine Story angehört. Die Hülse ist draussen war sein Kommentar, Und tatsächlich war sie versteckt am Rahmen...also so dazwischen...ist also nicht auf den Boden geflogen. War aber ein ziemliches Gefummel ohne Hinterrad aussbauen. Mit dem Constand das Motorrad angehoben...die Distanz Hülse der rechten Seite reingemacht...und die steckt nur ein Stück drinnen und ist ein paar mal rausgeflogen. Dann ging es aber doch. Er hat dann von unten die Schwinge hochgedrückt und Ich habe dann die Achse durch. Jetzt geht wieder...nach anderhalb Stunden ( Bier gabs auch noch zur Ertüchtigung )
Danke für eure Antworten....und immer gute Fahrt
Und ja...Ich hatte auch schon den Verdacht das eine <Hülse raus ist ? Ich schau mal nach
Ok...Erst mal vielen Dank für euere Postings . Ich schaue noch einmal in der Garage ob da eien Hülse rum liegt. Aber beim Anziehen Heute waren auf beiden Seiten mal keine Lücken zu sehen.Ich kenne zum Glück noch einen "alten " Schrauber aus meiner MC Zeit, der sich das ganze mal ansehen will. Er meinte beim Einbau der Schwinge kann im Gegensatz zum Einbau vom Hinterrad nicht viel schief gehen. Mal sehen...in " da kann nichts schief gehen " bin Ich ganz gross
Ich halte das Thema auf dem laufenen...falls jemand mal das gleiche "passiert "
Also der Fender war schon schiefer ? Ich mein ja wen Ich Die Schwinge wieder anschraube...warum ist das Teil dann so schief...und warum hängt jetzt die Kette durch ? So ein ärger nur weil man 5 Minuten einen Total Aussetzer hat . Ich habe das Werkstatt buch der CB1100 hier. Also so viel kann mann eigentlich nicht falsch machen...Na ja
Also Ich habe so einen Constand für den Winter. Da kann man da Moped an der Seite aufbocken ( Hab keinen Hauptständer) Mann muss eine Achse von der Motoraufhängung abschrauben und verkehrt wieder reinstecken. Gleichzeit ist ein Zapfen an der Schwinge so das man das Moped hochheben kann.
Ich Doofie habe aber letzten Herbst die Hinterradschwinge gelöst anstatt die Motorraufhängung. Das war natürlich nicht sehr schlau. Ich habe zwar die Achse wieder rein und angezogen…aber etwas stimmt nicht. Die Kette hängt jetzt voll runter und der Reifen ist schief ? Ja...Ich weiß...warum baut einer ohne Not seine Schwinge aus ? Weiß ich auch nicht ist aber leider so. Der hintere Fender ist jetzt schief und die kette hängt voll durch ? Hat jemand einen Plan wie Ich das wieder richten kann ?
Gruss Tigger
Nein...Ich hatte an meinen letzten Motoräder ( 900er Bol Dor/ 650 Kawa Z) immer Stummel oder M-Lenker dran. Jetzt wollte Ich es etwas bequemer .
Meine CB von 2013...etwas modifziert nur die Halbschale habe Ich nicht mehr montiert