Beiträge von Jay

    Ganz ehrlich, mir ist egal welcher Reifen, solange er zugelassen ist, und ich dann beim TÜV und auch sonst keinen Ärger habe.

    Nur .... wie findet man einen Satz Reifen für die EX ? Auf diversen Reifen Portalen / Händlern finde ich erst einmal gar keine passenden Reifen mit Schlauch (TT), oder ich finde nur einen (vorn oder hinten), und den anderen gibt es nicht (mehr). Ich möchte mir auch weder Gedanken darum machen, ob man diesen TL Reifen doch als TT fahren kann oder sollte oder nicht, oder ob man die Felgen abdichten kann.


    Kann mir jemand sagen, wie und wo man ohne Stress und ohne ein Studium zu absolvieren ein paar Reifen für die EX kaufen kann ?

    Vielen Dank !!!

    Ich suche eine gebrauchte Sitzbank für eine EX ab 2017. Bitte alles anbieten. Kratzer, oder andere Beschädigungen stören nicht, da sie sowieso verändert / erneuert wird. Danke

    Falls es hilft, um zu sehen, wie weit die verschiedenen Fälle auseinander liegen (können ...):

    meine EX hat in den ersten 5000km zusammen rund 1 Liter Öl verbraucht. Dieser Wert scheint mir normal und akzeptabel.


    Jedes luft-gekühlte Aggregat ist zwangsläufig etwas anders, aber etwas Öl-Verbrauch ist normal. Dafür gibt es gute Gründe. Mein wasser-gekühlter 4-Zyl. im Auto hat im Gegensatz dazu in den ersten 200,000 km überhaupt kein Öl verbraucht.

    Hallo cat,

    schau dir mal die Seite sharp.dft.gov.uk an. Dort werden (soweit ich weiss einmalig) Helme völlig neutral getestet und die Ergebnisse veröffentlicht. Um Farben, Preise, und Markennamen geht es dort allerdings nicht. Es geht alleine um deine Sicherheit ... Und die Industrie kann die Ergebnisse nicht beeinflussen.

    Natürlich musst du den Helm nach der Vorauswahl immer noch probieren. Aber Sharp erspart es dir, eine Pflaume für 650 € zu kaufen, die dann beim Aufprall nachgibt.

    VG

    Ich suche einen gebrauchten Tank für eine EX ab 2017. Bitte alles ... zu einem vernünftigen Preis anbieten (also nicht etwa 90% vom Neupreis, und auch nicht 89% :saint:).

    Kleine Beulen, Kratzer, etc stören nich, Farbe spielt keine Rolle - er wird so oder so neu lackiert. Nur der Tankdeckel (Mechanismus) und die Anschlüsse Unterseite dürfen nicht beschädigt sein.