Ich bin auch meistens alleine aber manchmal wollen sie mitreiten!👍😉
Beiträge von Mischu71
-
-
Hallo,
tom1179: Du hast recht, da muss ich noch dran arbeiten!
Der Gepäckträger ist ziemlich kurz, daher kann die Tasche auf das Rücklicht kippen, aber ich werde an der Kunstoffplatte 2 Hacken platzieren um die Platte an der vordern Gepäckträger Strebe einzuhängen!
Ich möchte den Soziusplatz frei haben damit meine Frau oder Tochter mitfahren können!👍😃
Michel
-
Hallo und Danke,
Das wollte ich hören, Top!👍😃
Michel
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe einen Gepäckträger von Tokaïdo an meiner RS montiert und nun endlich eine Tasche gefunden!👍😃
Ich wohne in der Schweiz und finde nirgends worauf geachtet werden muss.🤔 Gibt es da Regelungen über Winkel wie das Rücklicht und Blinker sichtbar sein müssen?
-
Soooo, ich habs geschafft, der Hebel ist um einen ganzen Centimeter tiefer, ist schon viel besser und damit kann ich leben!
Bei meiner CB Seven Fifty hatte ich das gleiche Problem und der Hebel ist auf einer verzahnten Welle montiert!
Die CB 1100 ist da etwas komplizierter und fummeliger, wer tiefer will als 1 Centimeter muss zum Dremel oder Säge greifen, es ist hier im Forum auch schon darüber diskutiert worden!
Ich habe wohl diesen Beitrag übersehen: Verstellung Bremshebel
Liebe Grüsse
Michel
-
Danke Jay, da bin ich beruhigt!
Ich habe heute die Fussrastenplatte weggeschraubt aber so wie es da aussieht kann man nichts einstellen ausser den Rücklichtbremsschalter!
Ich werde noch den freundliche HH fragen, der Bremshebel ist für mich ca. 1 Cm zu hoch!
-
Hallo und Danke für eure Antworten.
Ich brauche auch beide Bremsen, ich hab es so gelernt und ausserdem stabilisiert die Hinterradbremse das Moped!
Hier mal 2 Fotos, ich muss den Hebel nach unten einstellen, ist mir definitiv zu hoch!
Aber hat der Hebel auch diese Krümmung an euren Mopeds?
Das heisst Aussenseite höher als Innenseite und nicht parallel zu der Fussraste wie der Schalthebel?
Michel
-
Hallo CB 1100 fahrer,
Ich habe meine CB 1100 RS letztes Jahr neu im August gekauft!
Bei der Hinterradbremse tue ich mich ein bisschen schwer, ich hab immer das Gefühl der Hebel ist zu weit oben und bleib hängen beim loslassen!
Nun ist mir aufgefallen wenn ich hinter dem Moped stehe und über die Fussrasten schaue, ist der Bremshebel ca. 1 Cm. höher an der ausseseite und nicht waggerecht zu der Fussraste!
Moped ist auch nie umgekippt!
Ist das bei euren CBs auch so oder ist mein Bremshebel krumm?
Michel
-
-
Hallo zusammen,
also heute hat es wieder funktioniert!👍
Ich habe beide Zähler, also Trip A und B auf null gestellt, ich war auf Reserve und tankte dann ca. 5.0 Ltr. und bin dann gefahren bis die Restanzeige kam, 32 Km / 2.5 Ltr.!🤔
So wie ich das jetzt verstehe,
müssen also Trip A und B gleichzeitig auf Null gesetzt werden!🤗
Ist das bei euch auch so, denn die B Trip Anzeige liess ich einfach mitlaufen und habe die auch nicht nach dem Volltanken auf Null gesetzt nur wenn ich eine Tour unternahm?
Trip A stelle ich jedesmall auf Null beim Volltanken!
Michel