Für so einen kurzen Arbeitsweg würde auch ein Roller/Moped oder ähnliches reichen
Wie wäre es mit einem Elektromotorrad, dem ist es egal ob 4km oder 40 km
Für so einen kurzen Arbeitsweg würde auch ein Roller/Moped oder ähnliches reichen
Wie wäre es mit einem Elektromotorrad, dem ist es egal ob 4km oder 40 km
Letztes Wochenende mit den Bikerfreunden Erzgebirge zum Kurventraining in Jüterbog gewesen.
Diese Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schon interessant was man den alles auf und mit einem Motorrad veranstalten kann.
Besonderes Highlight war natürlich der Kurventrainier (Motorrad mit "Stützrädern"), damit kann man bis zum Funkensprühen in die Schräglage, ohne Angst zu haben auf dem Asphalt zum liegen. Sogar bei feuchter Straße.
Alles anzeigenEndlich hinter der Regenfront! 😝 Trockene kurvige Straßen durch Lavendelfelder. Abendsonne unter Palmen. Belgisches Bier. Der Liter Super Plus 1,86 EUR.
Die Koffer sind schick 👍🏼👍🏼
Alles anzeigenAuch im Süden war das Wetter sehr schön und warm. Da der Drache erst ab 1.4. wieder aus der Höhle darf, endlich mal die Suzi auf der Terrasse geputzt, warm gefahren - und danach den fälligen Ölwechsel durchgeführt!
Man schaut die gut aus. Und auch in blau wie dein Drache 😉
Alles anzeigen
Einwandfrei 👍🏼👍🏼
Alles anzeigenRichtig. Was ist schon passend? Gibt keine allgemeingültige Antwort. Nur Meinungen und Ansichten dazu. Mir passt's.
Heute überschritt ich 70.000km.
Fahre die CB bald 8 Jahre, gute und brave 'Schüssel' ohne Ausfälle. Starten, fahren und bisschen pflegen. That's all. Nur die Einspritzanlagensoftware bedurfte eines Nachjustierens von Honda. Immerhin kostenfrei, aber nur auf Drängen und aufgrund beständiger Nachfrage.
Glückwunsch zu eurer stolzen Laufleistung. Freut mich zu hören dass es ohne große Zwischenfälle geklappt hat.
Mit der Software nachjustierung, wie hast du gemerkt dass etwas nicht stimmt?
Alles anzeigen
Ohh so schön war das bei dir? Da beneide ich dich wie Sau
Schöne Wohnzimmer Deko.
Kann meine Frau irgendwie nicht davon überzeugen, das dies so gehört
Alles anzeigen
Das glaub ich Dir. Ein Kollege von mir fährt auch so eine. Er schwört auf die. Und der Kardan ist ja auch nicht zu verachten