Beiträge von wossi77

Stufe vier??

Meine haben nur drei Stufen.

Stufe eins kann ich bei unter 10 Grad eigentlich laufen lassen ohne dass mir die Finger kochen. Stufe zwei und drei ist schon kräftig 🤣

Ohh ich sehe diese sind auch mit xtra Steuerbox. Vielleicht taugt die so gut wie die von Oxford.

Guck mal ich hatte diese dran:

Und die waren schrecklich 😢

Oh ja die gute Oxford, hatte ich an meiner CB600 dran. Das Kästchen war/ist nun wirklich keine Schönheit am Lenker. Aber war mit unter die beste Griffheizung was Zuverlässigkeit, Einstellung und Heizleistung an den Tag gelegt hat.

Nachdem sie nach vielen Jahren (ca 11 Jahre) aufgrund von Undichtigkeiten am Bedienelement den Dienst quittiert hat, habe ich mir Daytona anbauen lassen. Die waren mistig muss ich sagen, würde ich nie wieder ins Auge fassen. Druckknopf zwar schön im Griff integriert, aber total bescheiden zu Bedienen. Kleiner Knopf, den man ca. 25 Sekunden mit dem Daumen drücken muss. Kontrollblick ob es gefunzt hat war Pflicht. Das schlimmste war, an jeder Ampel ging das Ding wieder aus :cursing:

Bei der CB1100 sind nun originale dran und wie schon öfters hier erwähnt sind die Spitze.

Hmmm ich frage mich echt gerade wo das Problem ist auch Heizgriffe anzubauen?? Gerade die originalen sind sowas von Understatement, das sieht man nur den Schalter auf der linken Seite, sonst nix.

Windabweiser wären vom Komfort her die optimale Ergänzung, aber optisch passt es wirklich überhaupt nicht.