Auch bei mir heute beide angekommen.
Besten Dank für die Abwicklung.
Februar ist mein Lieblingsmotiv 😬☺️
Auch bei mir heute beide angekommen.
Besten Dank für die Abwicklung.
Februar ist mein Lieblingsmotiv 😬☺️
Alles anzeigenMir ist die empfohlene Stufe 4 meistens zu warm, auch wenn es draußen sehr kühl ist. In der untersten Stufe heizt es nicht übermäßig.
Stufe vier??
Meine haben nur drei Stufen.
Stufe eins kann ich bei unter 10 Grad eigentlich laufen lassen ohne dass mir die Finger kochen. Stufe zwei und drei ist schon kräftig 🤣
Krass krass schaut klasse aus. Ist anderer Tank oder?
Alles anzeigenSchick, von welchen Hersteller und Händler ist denn die Verkleidung?
LG Reini
Das ist eine puig Retro
Alles anzeigenAlso ich hatte die Daytona-Heizgriffe an meiner 1200er Bandit (2stufig), 15 Jahre an meiner Gsx1400 (4stufig) und jetzt seit 2014 an meiner CB1100EX (4stufig). Meine Frau hatte diese auch an ihren Mopeds (CB1300, CB1000R und jetzt an der MT07). Funktionierten immer einwandfrei. Preis 59€ und damit eine echte preiswerte Alternative zu den unverschämt überteuerten Originalen.
Ohh ich sehe diese sind auch mit xtra Steuerbox. Vielleicht taugt die so gut wie die von Oxford.
Guck mal ich hatte diese dran:
Und die waren schrecklich 😢
Alles anzeigenHm, viel sieht man bei der Auflösung leider nicht - aber der Preis ist natürlich wirklich günstig!
hier kannst du dir das Kästchen angucken.
Alles anzeigenIch habe seit langem an der CB die Heizgriffe von Oxford und möchte diese im Frühjahr und Herbst nicht missen. Sind zwar nicht ganz so unauffällig wie die originalen, aber um einiges günstiger und auch sehr hochwertig.
Gruss aus Köln
Durk
Oh ja die gute Oxford, hatte ich an meiner CB600 dran. Das Kästchen war/ist nun wirklich keine Schönheit am Lenker. Aber war mit unter die beste Griffheizung was Zuverlässigkeit, Einstellung und Heizleistung an den Tag gelegt hat.
Nachdem sie nach vielen Jahren (ca 11 Jahre) aufgrund von Undichtigkeiten am Bedienelement den Dienst quittiert hat, habe ich mir Daytona anbauen lassen. Die waren mistig muss ich sagen, würde ich nie wieder ins Auge fassen. Druckknopf zwar schön im Griff integriert, aber total bescheiden zu Bedienen. Kleiner Knopf, den man ca. 25 Sekunden mit dem Daumen drücken muss. Kontrollblick ob es gefunzt hat war Pflicht. Das schlimmste war, an jeder Ampel ging das Ding wieder aus
Bei der CB1100 sind nun originale dran und wie schon öfters hier erwähnt sind die Spitze.
Hmmm ich frage mich echt gerade wo das Problem ist auch Heizgriffe anzubauen?? Gerade die originalen sind sowas von Understatement, das sieht man nur den Schalter auf der linken Seite, sonst nix.
Windabweiser wären vom Komfort her die optimale Ergänzung, aber optisch passt es wirklich überhaupt nicht.
CBF600: 5500km
Cb1100RS: 1100km (seit Oktober 21)
Schwalbe: 1800km