Moin, habe heute die Biene abgeholt. Bin gerade wieder zurück. Jetzt erstmal sammeln mit Bier und Sekt. Ich hoffe ich bekomme es hochgeladen.
Du
Moin, habe heute die Biene abgeholt. Bin gerade wieder zurück. Jetzt erstmal sammeln mit Bier und Sekt. Ich hoffe ich bekomme es hochgeladen.
Du
Nein, nur die Bilder ansehen(120). Voten wie angegeben ja erst ab 11 des Monats
Bg
Moin, also ich kann die Fotos ansehen und abrufen ....... . Beim ansehen der Bülders wuste ich noch garnicht, das hier in Berlin noch eine CB Station gemacht hat
Bg
He He, ich hoffe doch, das ich mit der gelben auch hier Punkten kann. Sollte ich sie abholen kann. Ob der Besitzen hier angemeldet war, kann ich nicht sagen. Ich Frage da aber gerne nach.
Bg
Moin, ja diese werde ich übernehmen vom Vorbesitzer. Ich warte wie gesagt noch auf dem abhol Termin.........
BG
Moin, im Grunde ist diese ja schon als Foto zu sehen in der Rubrik "Marktplatz" an einer blauen Tanksäule. Aber halt nur unscharf. Habe aber auch sehr gute Bilder vom noch Besitzer bekommen. Aber wie gesagt, wenn ich sie als mein eigen nennen darf gibt es Bülders so viel ihr möchtet . Mit der Zulassung wird das hier noch spannend. Das geht garnicht sowas....... geht schon jetzt in die Wochen
VG
Danke für Infos. Ich werde mal sehen ob ich eine Foto Berechtigung erhalte. Ja erst dann bringe ich sie zum anschauen. Ansonsten im nächsten Jahr sollte es mit dem Kalender ein Erfolg werden.
VG
Moin, ich habe meine noch nicht ganz. Aber ich erwarte diese hoffendlich in den nächsten Tagen Überführen zu dürfen. Habe aber vom Vorbesitzer schon Bülders erhalten. Ob ich eins schon einstellen darf? Nur so zum aussuchen. Vielleicht wird es ja auch nicht nominiert, wer weiß das schon. Will ja nicht zu voreilig sein ........
VG