Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#3.892 ahh...solche Feldstrassen gaaanz nach meinem Geschmack...
Fand ich auch toll. Ging dann beim Erreichen der Endmoräne zum vollasphaltierten Kurvengeschlängel über und dann wieder zu Natursteingranitpflaster mit Sandfahrstreifen. Da fährt man dann freiwillig auf dem Sandfahrstreifen. PS.: Den Lanz hab ich noch eingeholt
-
-
#3.893 Moin,war auch in der nähe am Hebewerk und anschließend Eis genießen am Werbelinsee. Stand sogar noch eine RS neben mir. Leider ohne Fahrer in Sichtweite .......
Vg
Ich bin leider ziemlich durchgehetzt. Habe weder in am Kloster Chorin gehalten noch bin ich zum Hebewerk gefahren. Welche Farbe war die CB?
-
#3.894 Heute zu viert bei wieder akzeptablem Wetter eine sehr schöne 270km-Landsstraßenrundtour mit Zwischenziel Donauwörth.
Dabei mit dem heutigen Verbrauch 4,2l/100km sicher weder Putin noch die Ölscheichs glücklich gemacht! (Geht offenbar wirklich, in die Nähe von 4 Litern zu kommen, wenn man so wie heute Schwerpunkt auf Landschaft genießen legt)
-
-
-
#3.896 Ich bin leider ziemlich durchgehetzt. Habe weder in am Kloster Chorin gehalten noch bin ich zum Hebewerk gefahren. Welche Farbe war die CB?
Es war dunkel Metallik mit Silber abgesetzt am Tank, und Kl Front Scheibe, seitentaschen, B knz.. Nahher beim losfahren waren 2 Pers drauf .......
Vg
-
-
#3.897 Das Ding wurde Mitte der 80er gebaut. Alles mit Steinen aus unseren alten Dorfhäusern die aufgegeben wurden.
Fotos von der Brötchenholrunde...
Sehr schönes Fake-Gebäude und ökologisch sinnvoll!
-
-
-
#3.899 Alles anzeigen
Gut, das wenigstens einer dies Wochenende das blau vor dem gelb aufgenommen hat! 👍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!