Moin, unser Dritter mitfahrer hat nun gestern entlich das Zimmer nachgebucht auf letzter min.. Also es wird ........
VG
Moin, unser Dritter mitfahrer hat nun gestern entlich das Zimmer nachgebucht auf letzter min.. Also es wird ........
VG
Alles anzeigen
Gaile Fodos,
Moin,
Heute die CB von der 12000 wieder abgeholt. Nun sollte der neuen Saison nichts mehr im Wege stehen. Hatte heute Glück mit den Wetter.......... Die nächsten Tage sind erstmal wieder nur schlecht wetter angesagt
Was habt ihr so abgeleicht beim abholen nach solch einer Wartung ........ (keine pflichtangabe)
Vg
Alles anzeigenWeiß jemand etwas über die CB1300 Super Four, die in verschiedenen Varianten immer wieder Mal im Netz auftaucht.
In Japan gibt es die schon eine geraume Zeit, sieht der alten 1300er zum verwechseln ähnlich.
Viele Grüße aus dem schneebedeckten Westerwald.
Ich Greif das Thema mal nochmal auf. Hatte mir am WE da nochmal Zeit genommen darüber was heraus zubekommen. Hätte mich auch gereizt das Moped. Aber leider wird es in Europa oder D nicht verfügbar sein. Das finde ich schade. Das Heck hätte ich etwas anders gestaltet das mit der Kl kanzel und den lED Scheinwerfer ist gelungen. Die Farbauswahl ist nicht schlecht. Einfach schade, das dieses Fahrzeug nicht verfügbar ist. Wahrscheinlich wegen der Euro Norm. Die e zweirad Fahrzeuge die ich so sehen sind einfach nur klobige Haufen mit etwas Plastik drum rum um das ganze zu kaschieren meine Meinung. Konnte auf der Messe in Hambug dem nichts abgewinnen. Da war ich zum Glück nicht der einzige . Dazu sind sie lautlos die Leute achten darauf auch nicht mehr und es wird wie bei uns nun schon zu sehen vermehrt zu Unfällen kommen. Haben ja alle nur noch Kopfhörer auf oder Stöpsel in den Ohren.
So, ganz schön abgeschweift vom Thema.
VG
Moin, danke für die Werbetrommel . Ja wir hätten da noch jemanden. Der ist zwar nicht hier im Forum aber würde-könnte gern mitkommen. Er besitzt auch viele Honda' s. Er hat sich letztens ein Gespann geholt damit könnte er erscheinen. Oder da beide fahren, könnten auch solo mitkommen. Ist nur die Frage, ob es erwünscht wäre. Daher meine Nachfrage ans Team. Wollen ja niemanden überfahren ..........
Kurze rückinfo reicht.
Vg
Moin Gemeinde,
In Berlin soll wohl nach 3 Jahren Pause eine neue Show stattfinden. Habe schon fiele Mails dazu bekommen. Bin noch am überlegen dort mal vorbei zuschauen. Ist ja auf ein Sa. . Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe Interesse dort auch mal vorbei zuschauen.
VG
Alles anzeigenE) Nun zu Honda: auf der Monkey saß sich‘s gar nicht schlecht, die Super Cub fand ich auch ganz gut gelungen.
F) China: Qualität bei Voge zumindest von Anschein der Oberflächen recht gut, die Benelli auch nett, und natürlich günstiger als die indische Variante (welche aber noch mal schöner antritt, leider kein Foto)
G) Kawasaki W800 nicht nur wegen ihrer Königswelle immer wieder schön anzuschauen:
H) Münch original und als Neuauflage mit Boot
I) Elektrisch sieht oft gar nicht so viel anders aus wie Verbrenner:
Danke für das Feedback, ja kann ich mir vorstellen das es auf Nachmittag etwas abflaute. Und ja ich saß auch auf eine w800. Ich kam mir aber etwas verloren drauf vor. Das wollte ich eigentlich vor der Honda haben. Bin aber froh, das ich keine bekommen habe. Bin mit der CB sehr zufrieden und steht mir persönlich auch besser.
VG
Alles anzeigenPlane, am Sonntag dort hinzugehen, dann könnte man sich ja auch dort treffen. Zum Beispiel beim „Fremdgehen“ bei Harley auf ein Bier – falls das dort jetzt auf dem Messegelände so nett ist wie auf dem früheren imot-Veranstaltungsort im Münchner Norden.
Tickets gibt’s offenbar auch online…
Hallo, hatte nochmal nachgelesen Eindrücke von heute. Es soll wohl nicht so gut sein wie vorher. Aber Berichte mal von deine Eindrücke sollteste da morgen hingehen.
VG
Moin, habe gerade gelesen, das es dieses WE 24-26.2.23 in München eine Messe gibt mit der Freizeit messe zusammen. Soll wohl wieder sehr voll sein auch schon heute und wie schon in HH und L eine Katastrofe beim Eingang mit den Eintritt's Karten geben. Laut Hallen Plan, soll auch ein grosser Honda Stand sein(Halle C5 Stand410). Hat da jemand Zeit oder Lust der da im Süden wohnt dort hinzugehen? Scheint ja etwas grösser zu sein als die anderen Messen. Ich könnte mir vorstellen, das es Morgen noch kaotischer und voller wird. Man solle wohl auch viel Zeit und geduld mitbringen schreibt ein Besucher. Ein Feedback wäre echt gut zu wissen.
VG
Alles anzeigenBei der ersten Kurbelwellenumdrehung sprang der Big Block and und sonores Grummeln erfüllte den Innenhof.
Bin dann auf meine Hausstrecke und hatte sofort wieder volle Zuversicht und der Helm kam dem Fahrbahnbelag schon wieder sehr nah.😁
Moin, wenn das Wetter doch nun entlich auchmal besser werden würde, könnte ich ja nun auch entlich mal los ...........
Vg