Moin, heute habe ich mich mal versucht zu verstecken ........... (finde den Fehler)
Wurde auch gleich von Schwarzen Käfern umringt
Vg
Moin, heute habe ich mich mal versucht zu verstecken ........... (finde den Fehler)
Wurde auch gleich von Schwarzen Käfern umringt
Vg
Moin, heute war auch wieder ein Ausfahrtag(Richtung Nord Brandenburg, Lindow am See) . Zwar Windig und frisch, aber bei richtiger Kleiderwahl aushaltbar. Und es macht Hungrig solche Ausfahrten ..........
VG
Moin, konnte nun gestern auch entlich mal die grosse ausführen. Hatte ein Oltimertreffen besucht. An meiner MZ kam ich nicht dran. Die ist noch zu eingebaut .....
VG
Alles anzeigen
Moin, und immer wieder super Wetter. Hier immer wieder nur nass von oben und kein Fahr Wetter
VG
moin, heute war es endlich mal soweit, das auch wir hier in unserer Gegend eine Tour machen konnten. Das war eine Erlösung für die Seele Kaffee und Eis inkl..
Vg
Moin, heute war ja die Show bei Honda. Es Regnet hier leider viel und unermüdlich leider zum leidwesen der Veranstalter. Es fand also statt, aber leider nur mit mässigen Besuch. Es war fürs leibliche wohl vorgesorgt worden. Um 1500 wurde den alles abgebaut. Schade, das Wetter hat alles zu nichte gemacht. Hier noch Eindrücke von heute ...........
VG
Hab da nochwas gesammelt. Hatte mal 2018 Kartenmaterial von einigen Motorradtouren eingesammelt. Darunter war auch die Oberlausitz. Auf der Karte(Links unten) sieht man unser Domizil in welchen wir uns aufhalten im August. Auf der Karte sind Touren eingezeichnet. Ich hatte ja gelesen, das der Orga schon Touren ausgesucht hatte.
Wir sind nach Pfingsten im Erbgericht Motorrad Hotel und verbringen dort einige Tage mit geführten Touren. Mal sehen wie das wird. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf'n August ........
Moin, unser Dritter mitfahrer hat nun gestern entlich das Zimmer nachgebucht auf letzter min.. Also es wird ........
VG
Alles anzeigen
Gaile Fodos,
Moin,
Heute die CB von der 12000 wieder abgeholt. Nun sollte der neuen Saison nichts mehr im Wege stehen. Hatte heute Glück mit den Wetter.......... Die nächsten Tage sind erstmal wieder nur schlecht wetter angesagt
Was habt ihr so abgeleicht beim abholen nach solch einer Wartung ........ (keine pflichtangabe)
Vg