Moin Gemeinde,
Wir waren ja heute bei der HMT in Hamburg und muss leider ein nicht so gutes Resümee abgeben. Hatten uns echt mehr erwartet von der Messe. Erstmal sehr voll(überfüllt) wenig Aussteller von Zweiräder, und wenn dann war da nichts mit besteigen, nein beschildert mit nur mit den Augen ansehen nicht anfassen. Denn größten Löwenanteil hatte da in der Messe Harley. Die hatten da fast eine ganze Halle für sich und volles Programm. Eine ganze Halle mit Food und der Übergang zur anderen Halle draußen nochmal Food inkl schlecht Wetter Zuschlag!!!! Kein Honda Stand, nichts unerklärlich!! Da man online Karten erwerben sollte, klappte das am Eingang auch nicht. Wir müssten zur überfüllten Kasse uns anstellen und unsere Tikes umtauschen in normale Eintrittskarten. Das Personal war überfordert und könnte da nicht weiter helfen . Das einzige was wirklich gut war, die Helm, Klamotten und Zubehör Brange die war auf Zack. Habe mir da auch Eine neue Jacke zum Messe Preis geholt. Beratung war super, sowas wünschte ich mir bei so manchen bekannten Händler bei uns .......
Also wenn sich die Branche nicht besser wieder aufstellt wird das nichts mehr. In Leipzig war zur gleichen Zeit eine Ausstellung, dafür fällt es wiederum in Hessen aus. Wie soll es eigentlich weiter gehen. Ob die Aussteller keine Lust mehr darauf haben ..........? Hat Coroner doch alles Kaput gemacht........? Ich kann nur hoffen, das sich einige besinnen und wissen was die Anhänger der Motorrad Branche wollen. Morgen geht es wieder Heimwärts
Vg