Alles anzeigenWeiß jemand etwas über die CB1300 Super Four, die in verschiedenen Varianten immer wieder Mal im Netz auftaucht.
In Japan gibt es die schon eine geraume Zeit, sieht der alten 1300er zum verwechseln ähnlich.
Viele Grüße aus dem schneebedeckten Westerwald.
Ich Greif das Thema mal nochmal auf. Hatte mir am WE da nochmal Zeit genommen darüber was heraus zubekommen. Hätte mich auch gereizt das Moped. Aber leider wird es in Europa oder D nicht verfügbar sein. Das finde ich schade. Das Heck hätte ich etwas anders gestaltet das mit der Kl kanzel und den lED Scheinwerfer ist gelungen. Die Farbauswahl ist nicht schlecht. Einfach schade, das dieses Fahrzeug nicht verfügbar ist. Wahrscheinlich wegen der Euro Norm. Die e zweirad Fahrzeuge die ich so sehen sind einfach nur klobige Haufen mit etwas Plastik drum rum um das ganze zu kaschieren meine Meinung. Konnte auf der Messe in Hambug dem nichts abgewinnen. Da war ich zum Glück nicht der einzige . Dazu sind sie lautlos die Leute achten darauf auch nicht mehr und es wird wie bei uns nun schon zu sehen vermehrt zu Unfällen kommen. Haben ja alle nur noch Kopfhörer auf oder Stöpsel in den Ohren.
So, ganz schön abgeschweift vom Thema.
VG