Moin, ja schade aber gute Genesung
VG
Moin, ja schade aber gute Genesung
VG
ein sehr guter Artikel ![]()
Vg
Moin, alles gut. Wir werden schon was finden. Die Auswahl ist ja gut gewählt mit mehreren Vorschlägen. Bisher sind stand heute die Wetteraussichten gut. Es soll zu mindestens trocken bleiben
. Das würde ja schon gut sein wenn es den so Kämme......
Vg
Alles anzeigenHallo,
war jetzt ein paar Tage im Erzgebirge unterwegs. Hier Wegpunkte die wir am 26.08.2023 auf unserer Rundtour anfahren könnten. Da gibt es Parkplätze, Verpflegung und Toiletten.
- Fichtelberg bei Oberwiesenthal
- Räucherkerzenland in Crottendorf
- Greifensteine bei Ehrenfriedersdorf
- Cafe alter Bahnmeister, Zughotel in Wolkenstein
- Enduromuseum in Zschopau
- Talsperre Eibenstock (Bikertreff)
Zu welchen Orten gefahren wird entscheiden wir dann in Olbernhau. Für mich wäre eine Strecke von ca. 150 Km ausreichend.
Gruß Thomas
Moin, kommen wir zufällig auch an der grossen Ziegelstein Brücke vorbei auf einer der angebotenen Rundfahrten .........
Du
Moin,
Nur noch 32 Tage aushalten ............
![]()
Vg
Moin,
ja das ist auch sehr entspannend und besseres fahren. Besonders bei lange Strecken .
Vg
![]()
Moin, nur noch fast 2 Monate, dann können wir uns mal sehen. Bin schon ganz gespannt auf euch. Hoffendlich hält die CB auch die Anfahrt durch.![]()
VG
Alles anzeigenVielleicht liegt es an meinem Alter, vielleicht bin ich auch zu doof. Aber kann mir mal bitte jemand sagen wann (exakt) und wo (exakt, Erzgebirge reicht nicht) das nächste Treffen stattfinden wird? Dankeschön!
es liegt in Sachsen fast an der Grenze zur CSSR. Seifen sollte ein Begriff sein, von dort kommen die Weihnachtlichen Holzschnitzerein her. Termin ist Ende August 25-27.8. 23
Hoffe es kurz und präzise beantwortet zu haben.
Bg
Heute mal mit Old Bike ne Abendrunde gedreht im Berliner Norden und Umland. Ist schon eine Umstellung zur CB aber Scheene ......
VG
Alles anzeigenHeute von Losenstein aus eine 255km-Rundstrecke, diesmal an vielen fließenden kleinen und größeren Gewässern vorbei. Beim Hengstpass merkwürdigerweise nur Tiere mit Hörnern! Dafür später an der Tanke einen österreichischen Vespa-Club getroffen, sogar mit einer Vespa mit Beiwagen.
Moin, habt ihr da immer Pensionen die auch frei sind zum übernachten in der Saison jetzt? Gute Fahrt
VG