Beiträge von jofr

    Hallo zusammen,


    Habe mehrere Bikes , aber bei der CB 1100 tut mir nach ner Stunde etwa das Hinterteil weh .. anscheinend sind die Sitzbänke der anderen Bikes etwas weicher. Geht es nich jemand so ? Wenn ja was habt Ihr dagegen gemacht, gibt es eine Alternative zu der Originalsitzbank ?


    Gruss Jochen

    An meiner CB gefällt mir alles bis auf folgende Kleinigkeit:

    Die Spiegel sind für mich einfach zu kurz, so dass der Blick zurück nur eingeschränkt möglich ist.

    Hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht einen Tipp welcher Spiegel da besser wäre ? Gibt es etwas von Honda oder aus dem Zubehörbereich anderer Hersteller?

    Danke für den Tip , also Bauchtasche egal wo getragen kommt nicht in Frage, da ich ja eine Motorradtasche suche welche auch dort verbleiben kann.

    Das von Dir vorgeschlagene Modell sieht aus wie ein Koffer und ist braun ? Alles Geschmacksache klar . aber schwarz und schmalere Bauform würde für meinen Geschmack besser zum Bike passen.

    Bin kein Känguru .. soviel zum Thema Bauchtasche 😝… und irgendwie sollte es optisch eben auch zum Bike passen , daher suche ich eben eine kleine Tasche welche gut auf den Fehling-Träger passt.

    Kannst Du bitte mal den Hersteller oder Bezugsquelle schreiben. Ichhabe den Gepäckträger von Fehling und suche suche auch eine möglichst kleine Tasche welche nicht besonders auffällt. Mir reicht es wenn Papiere , Handschuhe etc. reinpassen , mehr nicht .