Spiegel

  • #1

    An meiner CB gefällt mir alles bis auf folgende Kleinigkeit:

    Die Spiegel sind für mich einfach zu kurz, so dass der Blick zurück nur eingeschränkt möglich ist.

    Hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht einen Tipp welcher Spiegel da besser wäre ? Gibt es etwas von Honda oder aus dem Zubehörbereich anderer Hersteller?

  • #6

    Die Spiegelverlängerung von SW motech hätte ich gebraucht zu verkaufen, da inzwischen Lenkerendenspiegel von Rizoma am Motorrad verbaut sind.


    Viele Grüße von

    Sebastian

  • #7

    Hallo Sebastian, kannst du mir sagen, welche Spiegel du hast? Möchte auch Lenkerendenspiegel verbauen, bin aber derzeit etwas mit den Möglichkeiten/Anforderungen überfordert und habe Angst, etwas falsches zu bestellen...

    Danke!

  • #8


    Hallo Kradmelder,


    ich habe auf der CB 1100 RS Lenkerendenspiegel 22-30mm Eccentrico BS145AB schwarz/silber von Rizoma die passten, bin sehr zufrieden mit der "geduckteren" Optik der Maschine und die "Rücksicht" passt mir auch.


    Viele Grüße von

    Sebastian

  • #9

    Hallo Sebastian, danke für die Info und das Foto, gefällt mir gut.

    Hat die RS denn die gleichen Lenkerenden wie die EX? Bei meiner lassen die Endgewichte sich nämlich trotz Verschraubung einfach drehen, da kann man keinen Spiegel dranmontieren....

    Grüße und schönes Wochenende,

    Alex

  • #10

    soviel mir ist : Endgewichte kommen raus und rein die entspr. Rizomaadapterstücke....bzw. die Gewichte /gewinde stecken in Gummis o.s.ä. darum lassen sich die Gewichte drehen....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!