Forumstreffen 2027

Moin zusammmen.

Nach der Tour ist vor der Tour.

Ich bin der Organisator des nächsten Treffens. Da ich aus Bremen komme, geht es an die Weser - allerdings nicht direkt hier, sondern mittiger gelegen ins Weserbergland. Ich habe auf der Rückfahrt aus Löwenstein (Dank nochmal an Carmen und Pit!) schon mal im vorgesehenen Hotel übernachtet und es für gut geeignet befunden. Ein Angebot für die Gruppe liegt auch bereits vor. Die Preise entsprechen denen von diesem Jahr - allerdings ohne Getränkepauschale. Ich hoffe nicht, dass es daran scheitert...

Buchungen können ab sofort individuell unter dem bekannten Stichwort "Honda CB 1100" vorgenommen werden. Ich bitte darum, mir per PN oder hier die Daten mitzuteilen, damit ich den Überblick habe.

Da ich nicht gerade der Experte bin, bitte ich ausdrücklich darum, mich ggf. bei der Information / Gestaltung hier zu unterstützen. Ich hoffe, dass die angehängte Datei für jeden zu öffnen ist.

Soweit fürs Erste. Schönen Gruß aus HB, Uwe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!