Total OT: @alprider - Impressionen für Deine Hamburgreise :)

Hallo alprider,

nachdem Du geschrieben hast, daß Du bei einer Hamburgreise in das Miniaturwunderland möchtest hier mal ein kleiner Tipp. Ist zwar total OT und ohne CB, aber evtl. dennoch interessant für Dich:

Die haben manchmal Sonderverannstaltungen (ich war am Freitagabend dort), bei denen eine begrenzte Anzahl Besucher abends dort sein kann, von ca. 19:30 Uhr - 23:00 Uhr. Dazu gibt es den ganzen Abend Buffets mit Spezialitäten der jeweils dargestellten Regionen (das waren bei mir Schweiz, Österreich, Italien, Amerika, Hamburg,...) sowie Führungen hinter die Kulissen. Duch die geringe Anzahl der Besucher hat Du dann auch die Gelegenheit, alles in Ruhe anzusehen und gegebenenfalls Bilder zu machen.

Falls Du kommst, melde Dich aber für mindestens eine gemeinsam Tour :cool:

[album]868[/album][album]869[/album][album]870[/album]
    [album]871[/album][album]872[/album][album]873[/album]
    [album]874[/album][album]875[/album][album]876[/album]
    [album]877[/album][album]878[/album][album]879[/album]
    [album]880[/album][album]881[/album][album]882[/album]
    [album]883[/album][album]884[/album][album]885[/album]
    [album]886[/album][album]887[/album][album]888[/album]
    [album]889[/album][album]890[/album][album]891[/album]
    [album]892[/album][album]893[/album]

hey daanke.....nun in diesem jahr bestimmt nicht nicht mehr..

und wenn ne Runde mit mir drehen willst muss das Wetter odr. zu mind die Temperatur in einem aktzeptablen Wohlfühlbereich sein ...

ansosnten war ich vor Jahren im und aufm Michel + Sendeturm , auf der Reeperbahn und am Hafen auf ein Alsterwasser mit Scholle und Kartoffelsalat....und Rundfahrt mit Besichtigung des kleinen Frachters da.....

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!