Beiträge von itsme67

    nachdem nun die Urlaubszeit und damit auch die Hauptreisezeit weitgehend rum ist, möchte ich das Thema nochmals in Erinnerung bringen. Ich habe bei den verschiedenen Threads eine Menge schöne Bilder gefunden. Ich glaube s wird langsam Zeit, die Sammlung zu starten.


    Mein Vorschlag zum Procedere:

    - Jeder kann max 3 Bilder einreichen.

    - bitte nennt Euren Forennamen / Realnamen (letzterer wird nicht veröffentlicht)

    - Einreichung direkt an mich per PM / email (gibt es bei Bedarf per PM)

    - Ich sammle die Vorschläge und breite Seite für die Abstimmung vor

    - Abstimmung erfolgt ab Ende September / Anfang Oktober (& im vertrauen darauf, dass keine das Voting missbraucht)

    - ich erstelle Anfang November das Layout und beauftrage dann den Druck in Hoffnung, dass die Kalender rechtzeitig zum Jahreswechsel, besser noch für den Weihnachtsbaum fertig sind

    - bzgl. Bestell-/Zahlungsprozess mache ich mir noch Gedanken



    Bin für Diskussion & Vorschlage dankbar :)

    Hallo Frank,
    frage doch nochmal nach.
    Ich habe mein Buchung vor ca. 48 Stunden storniert.

    @all: Es tut mir sehr leid, ich war bis jetzt bei jedem CB-Treffen dabei, werde es aber evtl. nicht einrichten können. Da meine Stornierungsfrist drohte abzulaufen, habe ich sicherheitshalber abgesagt. Falls es doch klappt, finde ich schon eine Lösung.
    Vorher muss ich nur noch von einer Rumänien/Bulgarien-Tour erstmal nach Hause (Hamburg) fahren :D

    40 L, steht in der Überschrift ;-)
    und laut Karteneintrag im Forum residiert er bei Würzburg


    Koffer bestimmt, H&B ist da sehr flexibel (fahre ebenfalls meinen H&B-Satz an mehreren Bikes)

    wahrscheinlich benötigst Du aber den auf die 2015er angepassten Träger

    Der eine oder andere hat es ja schon mitbekommen, aber auch ich habe mir ein neues Motorrad zugelegt.
    Ich wollte schon lange etwas ganz anders als die CB und habe sowohl ganz früher bei den alten Modellen als auch nach der Neuauflage mit der Africa Twin geliebäugelt ("natürlich" nur Schalter und die "einfache" Variante)

    Nach diversen Probefahrten und langen Überlegungen ist sie seit ca. 6 Wochen da. Allerdings war das nicht einfach - ich wollte unbedingt das schwarze Modell und ich musste bis nach Bayern suchen, um eine zu finden. Hier oben im Norden wurden mir Lieferzeiten von über 6 Monaten genannt.

    Was soll ich sagen, es macht Spaß :auto-dirtbike:

    Aber keine Sorge: die CB bleibt

    Ich habe die CRF 1100 L schon auf einer Tour nach Österreich, Slowakei & Kroatien ausgiebig eingefahren.
    Ein paar Bilder davon kommen noch in die Rubrik "Aktuelles Foto von heute..."

    Hier nur von der Jungfernfahrt:

    das Angebot bei ebay hast Du gesehen ?

    CDI ECU Schlosssatz Zündschloss Keyset Honda CB 1100 A SC65