Bilder Upload Portale

  • #22

    Richtig, Du hättest es behalten sollen.
    Doch das ist eine andere Geschichte, I know.
    Heute Abend nach dem heißwarmen Tag
    fuhr ich mit ihm eine erfrischende Lüftungsfahrt
    an einem der längsten Tage im Jahr. Am Meer bei einer Rast schaute ich es zu gerne an. Würde mir mit den meisten Motorrädern heutzutage kaum so gehen.



    Wisedrum

  • #26

    https://www.louis.de/artikel/h…r=10026825&list=345124234


    Ich fand die auch sehr schön. Vor allem fand ich praktisch, dass man keine Regenüberzieher braucht, da sie durch den Innenbeutel von haus aus wasserdicht sind.


    Allerdings brauchst du dafür seitliche Abstandshalter. Ich hatte die von Fehling, die erfordern aber ein Versetzen der hinteren Blinker:



    Ich glaube, Wisedrum hat Abstandshalter von Polo, die ohne Blinkerversatz passen.

  • #27

    Danke,
    für die schnelle Antwort.
    Das mit den Blinkerumbau ist Mist, passen den die Taschen ohne Blinkerumbau auf die CB, wenn man die anderen Abstandhalter nimmt? :eusa-think:

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #29

    Nix da, Wisedrum hat die gleichen Abstandshalter und hat
    zudem umgesattelt auf Leder, nachdem die ach so tollen Vanuccitaschen bei ihren Zippern allmählich und fortwährend die Grätsche gemacht haben. Es ist halt ohne Blinkerverlegung ein wenig eng um selbige, nicht die besten Vorraussetzungen von Topladern für ein würdiges Altern, hüstel!
    Die Lederpacktaschen sind Frontöffner mit Schnallen und ein Überbleibsel von einer gebraucht gekauften, ein paar 10Tausend km gefahrenen und dann wieder vertickten VT1100. Sie werden ein längeres Leben gut gefettet haben als diese Plastikteile, sehen stilechter aus und tragen nicht so ausladend auf, bieten aber für meine Bedürfnisse genügend Platz. Ob Fahrer und Sozius/Sozia mit dieser ohne Blinkerverlegungslösung im gleichen Maße glücklich werden, wage ich nicht zu beurteilen, da nicht ausprobiert. Könnte sein dass, könnte auch eher gut sein, dass nicht. Es kommt entscheidend auf die Gelenkigkeit des Mitfahrers an, leicht zu erreichende Soziusrasten sind anders.....


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!