auf dem trockenen

  • #1

    Wie ist denn das.....man kommt um 22.30h nach hause und es rauscht friedlich mitten aus der Sackgassen Strasse heraus.....zum Glück habe ich keine Garage sonst hätte ich jetzt wohl land unter im Keller....


    Die nächsten 2-3 Tage muss ich wohl auf eine erfrischende Dusche verzichten müssen .........Katzenwäsche wie früher......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    aussen , Gemeindeleitung aber einen Teil der Strasse ist mein Grundstück....auf den 50m war aber in den letzten 5-10 jahren bereits 4-5 brüche...jetzt gibts ne Sanierung , Problem quer durch den Garten und tief....Treppe der Nachbarin muss daran glauben und was sie bei einer bereits angeschlagenen Stützmauer noch machen weiss ich auch noch nicht.......


    bin gespannt....


    sie haben bereits ein Provisorium via Gatrenaussenhahn gemacht....somit bereits wieder fliessendes Wasser im Haus....


    als die Siedlung gebaut wurde ende 60ger ewischte man schlechte Rohrqualität....auch in der restlichen Gemeinde gibts Probleme diesbezüglich

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    üble Geschichte. Wasserschäden sind das Schlimmste - neben Feuer natürlich. :eusa-think:


    Wegen Tiefbauarbeiten: seid froh, dass Euch Blindgänger erspart bleiben. Da haben wir noch ewig dran zu knabbern :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!