Reisebreicht UK 2017

  • #12

    Alleine schon wegen solchen Berichten, welche von Menschen mit einem Faible für Honda CBs (oder auch Kawa-Wxxx) geschrieben werden, hat sich für mich der Kauf meiner Honda gelohnt! Wie sonst könnte ich eindrückliche Menschen wie hier kennenlernen?


    Wie einige vielleicht wissen, verkehre ich auch noch in anderen Foren, aber in keinem ist es so familiär und herzlich wie hier.


    Gerne würde ich im Ruhrpott am 1.-3.9 einige hier kennenlernen!

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #14

    Ich möchte es ebenfalls nicht versäumen, meinen Respekt auszudrücken, sowohl für die überaus interessante Tour, vor allem aber für den tollen und sehr lesenswerten Bericht.
    :text-goodpost:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!