Tyre Boy Reifendruck-Überwachung

  • #1

    Verwendet sonst noch jemand den Tyre Boy?


    Ich finde dieses kleine Teil genial, endlich weiss ich Bescheid wieviel Druck in den Reifen ist und netterweise erhalte ich dazu auch noch eine ungefähre Temperatur. :dance:


    Montiert habe ich mir die Anzeige auf dem Kupplungsdeckel an der linken Armatur, dazu habe ich ein Stück Aluwinkelprofil etwas stärker gewinkelt (aus dem Baumakrt), schwarz lackiert und nun schaut das aus, als wäre das schon immer so gewesen. Super :eusa-whistle:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #2


    Moin, das lass uns teilhaben; Foto?
    Vg

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #5

    In anbetracht dass dein Cockpit eh schon mit nem Tablet verunstaltet hast kommts auf diesen Kasten auch nicht mehr drauf an......


    ...ich hätte das wohl im Sattelfach untergebracht um gelegentlich mal hervor zunehmen bzw vor einer Tour oder , wenn einem die Fahrdynamik plötzlich komisch vorkommt bzw. mit einem Nagel gehts ja bei einem Schlauch relativ rasch mit dem Druckverlust.......dort im Fach könnte man ja auch die Hondasteckdose einbauen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6



    pffff... Du bist und bleibst ein Purist :naughty: :lol:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #7

    Schmunzellchen..........


    Fakt ist...auf der Goldschwinge schätze ich die Luftdrucküberwachung auch...aber da gehörts eh zur Ausstattung, sicher bei den US-Modellen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!