Hallo Wisedrum,
herzlichen Dank für die interessante Information zu Deinen Satteltaschen! Die Vanuccis hatte ich nämlich am Wochenende bei Louis auch in der Hand. Allerdings habe ich sie nicht ans Bike draußen vor der Tür gehalten, deswegen war ich mir nicht sicher, ob die überhaupt (Stichwort Blinker) an meine CB1100 passen. [1]
Ich suche immer noch irgendwie eine "unaufdringliche" Satteltaschenlösung, mit der man auch zu zweit fahren kann, die nicht zu dick aufträgt, bei der man die Blinker so lassen kann, und bei der auch noch meine Frau hinten drauf paßt (mehr wie eine Woche fahren wir sowieso nicht, da dürfte das Stauvolumen reichen, im Notfall kommt hinten quer auf den Gepäckträger noch eine Gepäckrolle).
Ich habe jetzt allerdings noch ein paar Fragen, vielleicht hast Du noch kurz Zeit, die mir zu beantworten:
1) Du schreibst, Du hast die Iron Horse Satteltaschenhalter, sind das diese hier? Wenn ja, werden die oben an den zwei seitlich hervorstehenden Schrauben unter der Sitzbank montiert?
2) Hast Du eventuell noch ein Foto von Deiner CB nur mit den montierten Satteltaschenhaltern ohne die Vanucci-Taschen, damit ich mal sehe, wie das Motorrad ohne die Taschen aussieht? (Ich würde nämlich die Taschen nicht immer dranlassen, sondern nur im Bedarfsfall dranmachen.)
3) Bist du sicher, daß auch genug Platz für eine Sozia ist? Bisher habe ich keine Satteltaschenlösung gefunden, bei der im montierten Zustand meine Frau ohne Verrenkungen noch ihre Füße an den Taschen vorbei auf die Fußrasten bekommen hat.
[1] Als Ein-Personen-Gepäcklösung gefällt mir (außer den üblichen Packrollen o.ä.) momentan am besten die Racepack Evo von SW-Motech oder ggf. noch die Cargobag Evo von SW-Motech.