• #1

    Moin Leute,


    seit einiger Zeit spinnen die Blinker. Hinten funktionieren sie tadellos. Nur vorne blinken beide, egal ob ich den Schalter nach rechts oder nach links schiebe.
    Habt ihr Lösungsvorschläge dafür?


    Gruß aus Mecklenburg
    Heisch

  • #2

    ich würde dann wohl erstmal die Kabel der vorderen Blinker zum Blinkrelais durchmessen, bei abgezogenem Steckern ( Die Blinker im Lampentopf vom Kabelbaum trennen und auch den Stecker am Blinkrelais ).
    Das blau / weiße Kabel des rechten Blinkers darf keine Verbindung zum orange / weißen Kabels des linken Blinkers haben.
    Wenn hier alles in Ordnung ist, direkt bei betätigtem Blinker am Relais messen... kann mir gut vorstellen das das dann kaputt ist...vielmehr Möglichkeiten kann es ja nicht geben....


    Gruss


    Frank

  • #4

    Moin Jungens und Mädels,
    ich habe es tatsächlich noch geschafft, vor Saisonbeginn, das Blinkerproblem anzupacken.
    Zu meiner großen Freude war nur die linke Blinkerlampe defekt. Nun funktioniert die Anlage wieder normal! Demnächst sind dann noch die Reifen umzubauen, die neuen liegen schon bereit. Und wenn ich ganz gut bin, dann schaffe ich es auch noch das CBlein vor der ersten Ausfahrt zu waschen... schaun wir mal.



    Gruß
    Heisch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!