gerne, wenn du nach der Teilenummer googelst bekommst du es auch für 25% des angegebenen Preises ..
...als Honda original Teil
Grüsse
Frank
gerne, wenn du nach der Teilenummer googelst bekommst du es auch für 25% des angegebenen Preises ..
...als Honda original Teil
Grüsse
Frank
der Map Sensor ist die Nr. 24 ...
wie läuft der Motor denn wenn du den Stecker abziehst ?
Das Teil an sich lässt sich Honda fürstlich bezahlen
gibt es aber wesentlich günstiger im freien Handel..
Alles anzeigenMoinsen,
Hat jemand schon Erfahrungen im Ventil Deckel Abbau zum einstellen oder nachmessen der Ventile gemacht?
Habe nach Buch alles demontiert und den Deckel soweit lose, aber ich kann diesen nicht wirklich herausnehmen. Zum nachmessen, könnte ich ihn nur verschieben um an die Schimms zu gelangen . Den Rückbau des Deckel möchte ich mir noch nicht vorstellen
.
Für dankbare Ratschläge bin ich sehr verbunden. Will die 24tkm Durchsicht(schon 26tkm gefahren) selber erledigen. Angeblich wurde das bei der 12tkm auch schon gemacht nur die Deckel Dichtung ist geblieben. Berechnet wurde es aber, im Leben nicht wurde es auch ausgeführt. Sie war ja nur ein Tag in der Werkstatt. Da ich ja jetzt den Aufwand weiß was das für Arbeit beinhaltet. Und es war nocht sehr teuer dazu die Durchsicht bei Honda
. Na egal, mit meiner neuen Bühne geht das ja jetzt alles besser zu machen für mich.
VG
das ist nur beim ersten Mal so schlimm, beim nächsten Mal bist du in 3 Stunden fertig...
das Teil kostet bei webike relativ kleines Geld...
..vielleicht eine Alternative..
Hallo Jürgen,
keine Angst , du kannst den Block dann einfach abnehmen ..vielleicht nicht unbedingt den Kupplungshebel betätigen
wenn der Zylinder ab ist. Der Zylinder drückt nur auf eine "Achse" ...kann aber im Motor bleiben.
Wenn das Ritzel getauscht ist einfach wieder anschrauben
Viel Erfolg
Grüsse
Frank
ohne WHB geht in der Tat nicht wirklich viel wenn man die Wartung bei einem "modernen" Mopped selbst machen will.
Aber um den besagten Motordeckel zu wechseln braucht man nun wirklich keins ....
wenn man es nicht weiß sieht man es nicht...
der Deckel geht einfach so ab ohne Spezialwerkzeug oder studiert zu haben. Montiert wird er mit Motorsilikon, Dirko...Hylomar oder ähnlichem...
Das sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ich würde das Teil anschleifen, spachteln und mit Felgensilber lackieren...ist so gut wie nicht mehr sichtbar hinterher...