Schutzblechverlängerung

  • #21

    Seit heute fahre mit der Verlängerung von Puig für 25€.




    Easy zu montieren und sieht am schwarzen Kotflügel der RS aus, als muss es so. Ob sie etwas bringt wird sich zeigen.


    Der Wille ist jedenfalls da... :)

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #22

    Hast Du für die Nieten Löcher gebohrt oder nur geklebt?

    Sieht fast so aus:/

  • #23

    Genau nach Anleitung zuerst mit beiliegenden Selbstklebepads fixiert, anschließend lt. Zeichnung die vier Löcher gebohrt (4mm), Nieten rein, fertig.

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #24

    Ja nee, das würde ich nicht machen wollen hinein bohren.:naughty: Aber so wie Du es möchtest ist es ja gut.

  • #25

    nach dem nächsten Regenschauer mach doch bitte mal eine Testfahrt über eine verdreckte Straße und berichte bitte mal ob es was bringt. Wenn ja hol ich mir auch ein Puig-Teil.;)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #26

    Regenschauer... =O

    Testfahrt über verdreckte Straße... 8|


    Neiiin! Wir fahren doch keine Africa!


    Die Kotflügelverlängerung soll nur Steinchen vom Ölkühler fernhalten und den Beschuss der Krümmer etwas lindern, wobei dafür ist sie eh zu kurz und zu schmal. Aber ein Kehrblech will ich mir deshalb dann doch nicht dranbauen... ;)

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #27

    Bestimmt ist die Montage richtig gut, weil das Teil von den Maßen her passt.

    Für mich persönlich war und ist das Design ein No-Go und Plastik matt kombiniert mit Plastik glänzend passt in meinen Augen nicht wirklich gut.

    Ich wollte das Teil trotzdem mal dran bauen, weil mich der verdreckte Motor nervte: er soll sauber und schön aussehen, auch wenn ich nicht jede zweite Fahrt zur Reinigung anrücke.

    Ich hab mir deshalb kurzerhand eine eigene Lösung gebaut.

    Insgesamt nicht billig, aber in der Wirkung perfekt.

    Die Sache hatte ich hier im Forum auch dokumentiert:

    CB 1100 RS Umbau vorderer Kotflügel


    Ciao!

    Festina lente - Eile mit Weile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!