Motorradtransporte

  • #11

    In die Diskussion kann man noch die weitere Dimension "Zeit" einfügen.


    Urlaubstage sind für Werktätige mit Familie ein knappes Gut. Der nicht zu unterschätzende Vorteil einer nächtlichen Bahnfahrt von Düsseldorf nach Wien wäre für mich gewesen, einen Tag weniger Urlaub zu benötigen und damit auch zwei Hotelübernachtungen.


    Eine weitere durchaus prüfenswerte Alternative wäre für mich ein Leihmotorrad am Urlaubsort. Beispiel: Flug Düsseldorf-Barcelona, 2-3 Tage Stadtbesichtigung. Anschließend 5 oder mehr Tage Pyrenäen und danach paar Tage Strandurlaub. Dieses Paket würde ggf. auch meiner Frau gefallen.


    In diesem Sinne: Es gibt viele Möglichkeiten (ein Klavier hat 88 Tasten) und für jeden dürfte etwas dabei sein.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!